Evtl. sind die genannten Geräteinformationen von T-Mobile veraltet, ich würde eher davon ausgehen, dass die daten der Pressemitteilung aktueller sind.
T-Mobile Mobilbox Pro ab 03.08.2009
-
-
-
Weiß jemand von Euch, ob der Dienst auch bald mit dem Blackberry funktionieren soll? Und wenn ja ab wann ungefähr?
Bisher ist nämlich nur von Nokias und Samsunghandys die Rede.
-
Hier gehts zu offiziellen Seite:
http://www.t-mobile.de/mobilboxpro/0,19481,22747-_,00.htmlAktuell unterstützte Geräte:
Nokia 6220 Classic
Nokia 6650
Nokia N95
Nokia N82
Nokia E66
Nokia E71
Nokia 6720 Classic
Nokia E52
Nokia N86 8MP -
Hat jemand das ganze schon getestet? Werden die Nachrichten laut wiedergegeben, oder kann man diese auch mit normaler Hörerlautstärke mit "Handy am Ohr" anhören?
Vermute eher, dass Nachrichten laut - wie beim Mediaplayer von S60 - abgespielt werden, wird für den einen oder anderen eher ungeschickt sein.
-
Nee, sie werden ganz normal über die "Hörmuschel" abgespielt, d.h. du musst das Handy ans Ohr halten :-), alternativ kannst du während oder gleich den Lautsprecher aktivieren und auch laut anhören, da gibt es schon einen Button wenn du im Mobilbox Pro Ordner die Nachricht aufrufst...
Gruß M.Star
-
Warum? Bei der Visual Mailbox ist das doch auch nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Bei der Visual Mailbox ist das doch auch nicht so.
Naja, das ist Apple und das andere ist S60, welches standardmäßig jede Musik gleich "laut" abspielt. -
getestet
Habe die MobilboxPro gerade auf meinem N97 getestet. Installation hat funktioniert. Das Programm muss jedoch weitgehend über die Tastatur gesteuert werden, da der Touchscreen noch nicht unterstützt wird (das N97 gehört ja auch (noch) nicht zur Kompatibilitätsliste).
Neue Nachrichten werden aufs Telefon gepusht und können abgehört / archiviert werden. Die Idee der Mobilboxintegration in das Mitteilungsmenü des Telefons finde ich super :top: und bietet viele nützliche Funktionen wie z.B. Rufnummernübernahme ins Telefonbuch etc. Und in meinem Tarif ist die Mobilbox pro auch kostenfrei enthalten.
Da die Bedienung und Stabilität auf dem N97 aber noch nicht 100% sind, werde ich vorerst weiterhin die 3311 anrufen und auf ein Update der Software warten...
-
Hat das schon jemand gebucht, der ein iPhone bei T-Mobile nutzt?
Ich habe KEINEN Complete Tarif.
Würde ich mit der Mobilbox Pro die Visual Voice Mail nutzen können?
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Iphone-Complete-Tarif, aber ein E71. Ich habe mir den Client runtergeladen und installiert, da ich davon ausgegangen war, dass "Visual Mailbox" und "Mobilbox Pro" identisch ist. Visual Mailbox ist ja in meinem Tarif kostenlos enthalten.
Leider erscheint jedoch nach der Installation die Meldung "Mobilbox Pro nicht aktiv". Geht das nicht so, wie ich mir das vorstelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!