Was für eine Faxgeschichte meinst Du?
T-Mobile Mobilbox Pro ab 03.08.2009
-
-
-
Vermutlich Fax-Empfang auf der Mailbox
-
Es werden vermutlich nur t-mobile Kunden in den Genuss der Pro Mailbox kommen.
Wäre schön wenn auch congstar Kunden mit einbezogen werden ! -
So, Test mit der aktuellen Version erfolgreich:
Das Motorola Pro+ ist im WLAN eingebucht. Sobald eine neue Nachricht auf der Mobilbox eingeht, geht es via Mobilfunknetz - parallel zur WLAN-Verbindung - online, zieht die Nachricht und spielt die Benachrichtigung ab.
Mit einem Samsung Galaxy S2 geht die ganze Geschichte nicht, es geht nicht via Mobilfunknetz online und signalisiert auch nichts (natürlich wurde das Gerät mittels *222# aktiviert und sollte prinzipiell so die Nachricht empfangen).
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Vermutlich Fax-Empfang auf der MailboxSo ist es.
Die Mailbox soll Faxe empfangen können.
Was ich auch vesuche,es gelingt mir nicht. -
Ist mir neu, dass das geht. Wo ist das dokumentiert?
-
Wollte Dir gerade den entsprechenden Link schicken.
Habe bei genauerem Hinsehen festgestellt,dass es wohl nur mit der normalen Mobilbox und nicht mit der Pro geht.
Was mich allerdings wundert.Hätte ich doch eher bei der Pro vermutet. -
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Wollte Dir gerade den entsprechenden Link schicken.Kannst Du ja trotzdem machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kannst Du ja trotzdem machen.http://www.t-mobile.de/busines…ox/0,9996,14356-_,00.html
Dann unten unter "Weitere Informationen"-->Faxadresse.
In der Broschüre,die mit der Auftragsbestätigung verschickt wird,stehen auch paar Zeilen (zumindest wie die Nummer lautet,wenn man ein Fax an die Mobilbox verschicken möchte).
-
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Dann unten unter "Weitere Informationen"-->Faxadresse.In der Broschüre,die mit der Auftragsbestätigung verschickt wird,stehen auch paar Zeilen (zumindest wie die Nummer lautet,wenn man ein Fax an die Mobilbox verschicken möchte).
... was aber nichts daran ändert, daß die Mobilbox Pro, so wie ich es sehe, nicht Faxtauglich ist.
Die Faxadresse ist nämlich "unter" der regulären Mobilbox genannt... (und dort funktioniert es auch wunderbar. Nutze es regelmässig)
Im Menüplan Mobilbox Pro / Visual ist von Fax garnicht erst die Rede.
freundliche Grüße
nmEDIT: Text ergänzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!