Hallo! Noch ne Frage:
Kann ich mit dem O2 internet pack m normal übers handy auf mein pop3 email zugreifen oder gibts da einen haken?
1001 dank!
Gruss Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Noch ne Frage:
Kann ich mit dem O2 internet pack m normal übers handy auf mein pop3 email zugreifen oder gibts da einen haken?
1001 dank!
Gruss Ralf
Re: O2 internet pack m und pop3?
ZitatOriginal geschrieben von madmax3
Hallo! Noch ne Frage:
1001 dank!
Gruss Ralf
Warum sollte das nicht funktionieren, das geht selbstverständlich. Der Haken beim Internetpack M liegt woanders, nämlich das nach 200 MB Datenverbrauch auf GPRS-Geschwindigkeit, (Schneckentempo) gedrosselt wird.
Wobei man mit den 200 MB bei email schon sehr weit kommt...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wobei man mit den 200 MB bei email schon sehr weit kommt...
Bei ausschließlicher Internetnutzung für den Email-Abruf auf jeden Fall, wird man da kaum verbrauchen. Dafür würde sogar ein günstiger Daten-Standard-Tarif mit 24 cent/MB wie es bei vielen Discount-Tarifen der Fall ist, ausreichen.
Richtig, bei 200MB biste absolut auf der sicheren Seite.
Viele nutzen email sogar nur mit dem 30MB (internet pack S)
Aber ich denke das muß man selbst wissen...
Einschränkungen gibt es aber absolut keine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!