O2 umts in 76863?

• Hallo!
    Ich bin seit 10 Jahren bei Eplus und hab nun die faxen dick. bei mir in der gegend gibts von eplus kein UMTS.
    Nun gibt es bei O2 das inclusivpaket , welches meinem Nutzungsprofil recht nahe käme.
    Laut O2-Bestellhotline geht O2-Umts und EDGE bei mir. aber auf die Aussage wollte ich mich nicht verlassen.
    gibt es user hier die mir das bestätigen könnten?

gibt es alternativ von vodafone noch einen guten Tarif?
    100min plus 100sms plus handy-internet-flat für 20,- im Monat.

1001 Dank!

Gruss Ralf

gruss

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aber war spricht gegen einen Netzsuche mit dem UMTS Handy ? Dann weisst Du es sofort :top:

hab doch (noch) keine O2-Karte.....

aber da umts bei mir anscheinend funzt , werd ichs mir demnächst ordern :D

1000 dank!

gruss

• Du kannst doch manuelle Netzsuche machen, dann siehst du doch normal welche Netze 3G bei dir anbieten.

Dafür braucht es doch auch keine SIM Karte.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• aha. also erst das handy auf UMTS-NEtzwahl umstellen und dann netzsuche. werd ich testen . danke!

gruss

• danke für die antworten.
    ich könnt brechen: mein vertrag ist zum 21.2.2010 bei eplus gekündigt. eplus hat mir dies bestätigt. vor diesem datum geben die aber meine rufnummer (welche ich unbedingt behalten will) nicht frei. auch zahlung einer ablösung machen die nicht.
    finde ich echt mies.....
    oder hat jemand eine idee?

gruss

• Da kannst Du nix machen ! 123 Tage vorher kannst Du den Antrag stellen. Aber vor dem Tag der deaktivierung passier da nix.

• sonst nimm doch den ePlus-Vertrag weiterhin zum Telefonieren und steck eine o2 o in Dein Datenhändy. So kannst Du schon mal den Datenspeed nutzen und Deine alte Nummer ist noch aktiv.

Wenn Du o2-Freunde hast, wird es die schon freuen, wenn sie Dich für lau anrufen können (GENION-L oder Mobile Flat-Tarif-User)

Vorschlag. Nimm bis Februar eine o2 o-Freikarte und buche Dir dort das Datenpack drauf. Wenn Du immer schön auflädst gibt kräftig FREI-SMS dazu.

Wass es im Februar an Tarifen gibt .... dann kann sowieso keiner sagen!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!