Neu-/Gebrauchtwagen bis 13.000 Euro gesucht, Kriterien im Thread

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Wenn Du es einigermaßen clever anstellst, erkundigst Du Dich erstmal nach den Formalitäten einer Probefahrt für einen normalen Neuwagen, BEVOR Du Interesse an einer konkreten TZL zeigst und auf keinen Fall dürfen Du und Deine bessere Hälfte mit glänzenden Augen Runden um einen der sofort lieferbaren drehen.

So, man hat uns jetzt einen Vorführwagen für 14.200 Euro angeboten, der laut Liste inkl. Zulassung und Überführung 18.350 Euro kosten sollte!

Sind 4.150 Euro ein annehmbarer Rabatt?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sind 4.150 Euro ein annehmbarer Rabatt?

Kann man so pauschal ja nicht sagen, welche Ausstattung, welcher Motor?
    Gute 22% sind ja schon mal nicht sooo schlecht, aber etwas mehr sollte da doch schon drin sein, oder...? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gute 22% sind ja schon mal nicht sooo schlecht, aber etwas mehr sollte da doch schon drin sein, oder...? ;)

C3 Picasso VTi 95 Tendance mit Metallic-Lackierung!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bei mobile.de sind entsprechende Fahrzeuge ab 12390,00 € drin. Allerdings auch bis 20150,00 €... :rolleyes:
    Kommt also noch schwer auf die Ausstattung an...!
    Man müßte auch noch genauer abklären ob das Vorführwagen oder TZL oder sogar Gebrauchte sind!

edit: @ harlekyn: Wieso, kommt doch hin?

• Zitat

..... sind entsprechende Fahrzeuge ab 12390,00 € drin. Allerdings auch bis 20150,00 €... :rolleyes:
    Kommt also noch schwer auf die Ausstattung an...!
    Man müßte auch noch genauer abklären ob das Vorführwagen oder TZL oder sogar Gebrauchte sind!

Wahrscheinlich kommen da aber noch Überführung und Zulassung hinzu!

• Zitat

@ harlekyn: Wieso, kommt doch hin?

Nicht als Neuwagen, die liegen auch bei knapp 14k. Als junger Gebrauchter allerdings schon.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wahrscheinlich kommen da aber noch Überführung und Zulassung hinzu!

Mag sein, aber erstens ist das Verhandlungssache, und zweitens kostet das keine 2k €...! ;)

• Zitat

Ack :top:

Zitat

Bei einem gewissen Maß an Kompromißfähigeit des Käufers habe ich mich durchaus über mehr als 1/3 (=> 33%) gefreut. ;)

• Angebot der NL:

Citroen C 3 Picasso VTi 120 Exclusive

Vorführwagen, 2.500 km!!!! in unserer Wunschfarbe für 14.700 Euro inkl. Überführung und Zulassung.

Listenpreis: 19.950
    + Überführung 550 Euro
    + Zulassung 125 Euro
    =20.625 Euro

Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!