bei fragen einfach pn an mich dann helfe ich auch gerne weiter-
danke
gruß
henry
ps über die debitel aktion würde ich auch gerne mehr wissen
LG KM900 Arena bei Ebay - versteckte Kosten ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ganz nebenbei: hat zwar nix mit Logitel zu tun, aber ich war heute in Bonn und habe im Debitel Laden eine Aktion gesehen: nur 5 Euro im Monat (Zehnsation ohne HW Option) und man kriegt ein Nokia 6600 Fold/Slide gratis dazu. Ich glaube AG fällt an. Eventuell ist die Aktion bundesweit.
Wo bietet Debitel einen Zehnsations-Vertrag mit nur 5€ GG? -
Da in der Sternstrasse (unweit vom Markt entfernt). (Bonn)
Falls ich heute nochmals in Bonn bin, werde ich mich mal detaillierter erkundigen. Das Angebot hängt auch in deren Schaufenster . -
-
welches angebot meinst du mit 5800 ? schick am besten pn
-
War gerade in Bonn und habe mich nochmals erkundigt, da Interesse seitens User bestand:
Nokia 6600 Slide/Fold gratis bei Abschluss eines Zehnsationsvertrages ohne HW-Option.
Was für Kosten kommen auf einem zu?
In den ersten 12 Monaten 5 Euro und in den nächsten 12 Monaten unter Berücksichtigung des Treuevorteils 5 Euro. AG = 35 Euro.
Im Besten Fall beträgt es also insgesamt 155 Euro Fixkosten.
-
Dann ist es aber kein Debitel-Vertrag oder? Wüsste nicht, dass die auch den Treuevorteil anbieten, der nebenbei bemerkt bei E+ abgeschafft wird/wurde.
-
Ich sage nur das, was ich erfahren habe. Über diesen Treuevorteil habe ich mich ja extra erkundigt. Auch wenn es dann E+ Original ist, dann wäre es noch besser wegen den Gettings.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!