Doom - Wo finde ich die restlichen Files ?

• Hallo miteinander,

hab heute mein P800 erhalten *lechtz* und wie ein wilder rumgespielt, getestet und installiert. Unter anderem auch das Spiel Doom.

So wie ich das verstanden habe brauche ich noch die eigentlichen Spieldatein um das Ding am P800 spielen zu können. Nur, wo bekomme ich die her???

Mein PC-Doom habe ich vor ca. 6 Jahren verscherbelt und verkauft wird es ja nirgends mehr. Was kann ich tun ?

Ein weiteres Thema sind die Interneteinstellungen für das P800....da blick ich nicht durch :( ...kommt in meinem nächsten Posting :confused:

Viele Grüße RamireZ

• Re: Doom - Wo finde ich die restlichen Files ?

Zitat

Original geschrieben von RamireZ

Ein weiteres Thema sind die Interneteinstellungen für das P800....da blick ich nicht durch :( ...kommt in meinem nächsten Posting :confused:

Hi RamireZ, und willkommen bei TT! :)

Sollte es sich bei Deinem Einstellungsprobem um das Fehlen irgendwelcher Daten handeln, findest Du möglicherweise hier oder hier die Antwort! :)

Viele Grüße,

Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• RaMi

hatte gestern das gleiche problem... probier mal google mit doom1.wad und doom3.wad glaub ich... ich bin dann auf ne page gekommen wo ich mir zumindest ne demo version saugen konnte - was mir dann auch vollkommen gereicht hat. Weil so geil die Grafik auch ist, so shit ist die Steuerung... Da haette SE vielleicht ein paar mehr und leichter bedienbare knöpfe einbauen mussen ;) Vielleicht gibts ja bald ein Extra Joystick oder Pad fuer *ggg* :D

• Hey, vielen dank für die schnelle Hilfe.

Ich habe im Internet eineige "wad-Files" gesagt und möchte diese nun auf dem p800 intallieren. wo genau müssen die hin ?

Sorry, für die Dusselfragen aber ich habe das P800 erst seit gestern und bei den massen an Glückshormonen kann ich noch nicht klar denken ;)

RamireZ

• RamireZ:

Zwei Dinge:
    1. gehört eine Frage zu Spielen in das Mobile Entertainment Forum,
    2. ist eine Diskussion über das verbreiten/downloaden von Copyright geschützem Material (Doom von id Software) hier unerwünscht

@Mods: ich plädiere hier für ein Schloss!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• aloha?! ich hab extra von einer demoversion gesprochen.... genau diese hab ich runtergeladen...

RaMi
    schau mal in Filemanager... irgendwo hat er ein ordner doom angelegt... da beide rein, dann funktionierts..

• Zitat

Original geschrieben von MrSunshine
    aloha?! ich hab extra von einer demoversion gesprochen.... genau diese hab ich runtergeladen...

Sorry, hatten einen :apaul: und habe das "demo" überlesen :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wo man nichts hinzufügen muss, kann man sich auch das Posting sparen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!