eplus: frist zum kündigen verpasst.. was nun?

• so wollte heute eigentlich meinen vertrag kündigen, logge mich online ein und zack:

vertrag bis oktober 2010.

na klasse.. hotline angerufen und mal nachgefrag. gestern hätte die kündigung da sein sollen :flop:

mein fehler ... hatte immer was im kopf mich 3 monate vorher kann man anfangen zu kündigen. war halt nur umgekehrt.

naja mit dem netten menschen am anderen ende noch geredet, ob sie mir irgendein angebot machen können... bis auf 80€ gesprächsguthaben bei nem t&m web 50 aus dem jahre 2004.

aus der kiste komm ich ja jetzt nichtmehr raus oder? gibts da irgendnen tipp den ihr mir jetzt ans herz legen könnt? wollte ursprünglich den anbieter wechseln, weil ich auch nen neues handy brauche...

weiter mit denen irgendwie verhandeln?(wenn ja wie?!)
    oder ne vertragsverlängerung hier im forum machen?
    oder den vertrag jetzt einfach kündigen und schaun ob die mir nen angebot machen können?

hoffe mir kann jemand helfen

mfg
    jan

• Ja, wie du schon selber erkannt hast, ist das Kind jetzt eh in den Brunnen gefallen ;) Aber das Gute daran: Sowas passiert einem nur ein einziges Mal.

Ansonsten gucken ob du ein gutes Angebot bekommen kannst, einen der 1000 Threads mit gleichem Thema lesen oder ein jahr still halten und nix bekommen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: eplus: frist zum kündigen verpasst.. was nun?

Zitat

Original geschrieben von thone
    aus der kiste komm ich ja jetzt nichtmehr raus oder? gibts da irgendnen tipp den ihr mir jetzt ans herz legen könnt? wollte ursprünglich den anbieter wechseln, weil ich auch nen neues handy brauche...

Aus der Nummer kommste nicht mehr raus früchte ist. Aber bei einen neuen Handy kann man Dir O2 MyHandy ans Herz legen, wenn man das Geld nicht locker hat. Ansonsten ist nen Handy auf dem Freien Markt kaufen eh viel, viel besser als es über den Vertrag zu finanzieren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!