TV und AVI-Filme am 3GS

• Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 3 GS zu holen.

1. ) Spielt es AVI Filme ab? Hab da einige DVD´s konvertiert und würde mir die dann gerne ansehen.

2.) Zusätzlich kann ich ja das TV von T-Mobile buchen.
    Kann ich Bild und Ton ohne großen Aufwand (bin da nicht so der Crack) auf meinen Fernseher anschaun? Einfach Kabel dran und ab gehts?

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• 1.) Soweit ich weiß funktioniert nur mp4?!

2.) Die Auflösung wird nicht wirklich hoch sein, so dass es auf dem TV kaum einen Sinn machen wird...

IPhone 3G S 16GB schwarz

• 1.) Avi wird nicht unterstützt, man muss die Filme in mp4 konvertieren (bspw. mit Nero).

2.) MobileTV wird nur über eine Applikation funktionieren; es ist eher unwahrscheinlich, dass diese Applikation die Ausgabe über ein AV-Kabel ermöglicht.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von LugggoOs
    2.) Die Auflösung wird nicht wirklich hoch sein, so dass es auf dem TV kaum einen Sinn machen wird...

Jetzt nur auf Filme bezogen, nicht auf das Fußball ding vom Timo Beil:
    640 x 480 px kann das iPhone abspielen, gemessen an normaler PAL Auflösung
    von 720 x 576 px, die man sich täglich im TV anschaut, ist das Bild recht brauchbar.
    (bei einem Freund am HD Ready Fernseher angeschaut) Kann man absolut mit TV
    Bild Qualität vergleichen. (marginale Abstriche)

Umwanlden via Handbrake oder Videora und schon passen massig Filme
    auf so ein iPhone :)
    (Handbrake kann auch DVD direkt umwandeln)

• Dafür gibt es ja auch das Component Kabel von Apple. Funktioniert mit dem iPhone einwandfrei. Habe selbst auf meinem HD-TV schon damit Podcasts geschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!