und wenn man glaubt es geht nicht schlimmer kommt post von t-mobile :flop:
ich konnte am montag mittag NICHT bestellen, die hotline hat zwar das gerät online gesehen aber eine bestellung und auch ein preis war nicht zu bekommen.
die nette dame hat mich gebeten am abend oder in ein paar stunden nochmal anzurufen und es dann erneut zu versuchen.
am abend hab ich angerufen und mir wurde der miese preis von 225,-- euro gesagt (siehe mein posting oben) UND DIE INFORMATION GEGEBEN DAS BEREITS AM MITTAG EIN N97 FÜR MICH BESTELLT WURDE!!! welches schon auf dem weg zu mir ist.
ich war sehr verwundert und auch verärgert, da diese bestellung ohne preisinfo und anschliessende zusage des preises von mir veranlasst wurde. auch wurde an die falsche adresse versendet, ich habe die bestellung ja nicht machen können und wer auch immer von der hotline es nun gemacht hat, hat die normale rechnungsanschrift genommen, wo erst ab 20 uhr jemand ist.
so, nu ist gerade das n97 gekommen (ohne branding auf dem gerät) für sage und schreibe 269,95 euro. welcher affe das ding auch immer rausgesendet hat, hat nicheinmal die vertraglich zugesagten nachlässe im rahmenvertrag des großkundentarifes abgezogen.
sagt mal, machen die das mit absicht bei t-mobile? die können da doch nicht alle eltern haben die geschwister sind oder?
ich glaube es einfach nicht, jeder normale privatkunde ohne sonstige kundenbindung 169 euro, ich eigentlich mit TOOOOOOOLEM grosskundenrabatt 225 euro und nun soll ich 269 euro zahlen