N97 in schwarz bei T-Mobile aus dem Angebot verschwunden!?

  • und wenn man glaubt es geht nicht schlimmer kommt post von t-mobile :flop:


    ich konnte am montag mittag NICHT bestellen, die hotline hat zwar das gerät online gesehen aber eine bestellung und auch ein preis war nicht zu bekommen.
    die nette dame hat mich gebeten am abend oder in ein paar stunden nochmal anzurufen und es dann erneut zu versuchen.


    am abend hab ich angerufen und mir wurde der miese preis von 225,-- euro gesagt (siehe mein posting oben) UND DIE INFORMATION GEGEBEN DAS BEREITS AM MITTAG EIN N97 FÜR MICH BESTELLT WURDE!!! welches schon auf dem weg zu mir ist.


    ich war sehr verwundert und auch verärgert, da diese bestellung ohne preisinfo und anschliessende zusage des preises von mir veranlasst wurde. auch wurde an die falsche adresse versendet, ich habe die bestellung ja nicht machen können und wer auch immer von der hotline es nun gemacht hat, hat die normale rechnungsanschrift genommen, wo erst ab 20 uhr jemand ist.


    so, nu ist gerade das n97 gekommen (ohne branding auf dem gerät) für sage und schreibe 269,95 euro. welcher affe das ding auch immer rausgesendet hat, hat nicheinmal die vertraglich zugesagten nachlässe im rahmenvertrag des großkundentarifes abgezogen.


    sagt mal, machen die das mit absicht bei t-mobile? die können da doch nicht alle eltern haben die geschwister sind oder?


    ich glaube es einfach nicht, jeder normale privatkunde ohne sonstige kundenbindung 169 euro, ich eigentlich mit TOOOOOOOLEM grosskundenrabatt 225 euro und nun soll ich 269 euro zahlen

  • das ist natürlich bitter ...


    aber ohne branding das ist mal gut, hatte drauf gehofft weil es meist bei den ersten geräten die tmob ausliefert oft so ist das kein brandig drauf ist.
    das ist schonmal gut zu wissen.


    schick es doch einfach zurück oder machmal denen in der GK bisschen druck, eigentlich habe ich auch immer gute erfahrungen mit denen gemacht, aber wo weiss ist ist auch immer schwarz nicht weit :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Da würde ich mich auch beschweren :mad:


    Vielleicht kannst du eine Gutschrift rausschlagen, würde auf mindestens 150 Euro bestehen.


    Mein Dad ist Privatkunde, allerdings schon einige Zeit mit Rechnungen um die 250€ im Monat. Ein Anruf, einmal kurz gesagt er würde kündigen und schwupps :D er bekommt ein N97, einfach das alte 95er zurückschicken wenn das N97 ankommt. 0€ Kosten und keine Vertragsverlängerung o.ä. die steht Sept. an und dann gibts selbstverständlich wieder ein neues Handy.


    Zur Verständnis: sein N95 hatte Empfangsprobleme (1. Reklamation) und er bekam direkt ein neues N96 nach seinem Anruf. Das hat er aber zurückgeschickt weil...naja weils einfach schlechter wie sein N95 war. Und jetzt gibts das N97 einfach so neu. Reklamation für spezielle Kunden wie es scheint.


    Ob es sich bei den Rechnungen lohnt sei mal sehr dahingestellt, aber Roaming kann man leider nicht mit Flats unterdrücken :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hallo


    Ich habe mir das N97 über einen Webshop mit orginal t-mobile vertrag gekauft und habe es schon seit 2.7.09. ich kann dadurch nicht den Swap service nutzen. aber auf den kann ich aber verzichten wenn ich das Handy mit combi60 für 10€ + versand bekomme :D

  • Also momentan bekleckert sich T-mobile nicht gerade mit Ruhm.


    Am Dienstag (14.07.) war ich im T-Punkt und hab nach VVL und dem N97 gefragt. Ganz selbstverständlich wurde mir mitgeteilt dass man zwar noch kein Gerät vor Ort hätte, es aber bei Vertragsabschluß in 2 Werktagen geliefert werde.


    Ich war noch etwas skeptisch, aber der MA äußerte sich sehr selbstbewusst:"Doch, das Gerät wird spätestens Freitag bei ihnen sein".


    Daher habe ich einer VVL im Relax 1200 Combi zugestimmt,
    der Preis fürs N97 liegt bei 179,-€.


    Gestern hatte ich dann einen Brief (datiert am 15.07.) im Briefkasten, dass das von mir gewünschte Gerät nicht verfügbar ist, und mir zugeschickt wird sobald es wieder vorrätig sei :mad: .


    Natürlich habe ich zuerst bei der Hotline angerufen, aber die konnten, wie immer, nichts sagen. Die einzige Aussage:"Das N97 ist meines Wissens doch noch gar nicht verfügbar und wurde bis jetzt an noch keinen Kunden ausgeliefert!"


    :confused:


    Hab dann das Gespräch gar nicht mehr weitergeführt, schade um die Lebenszeit!


    Heute war ich dann nochmal im T-Punkt.


    Der Mitarbeiter beteuerte mir dass das Gerät wirklich verfügbar war und er es nicht nur so dahergesagt hätte weil ich nen teuren Vertrag verlängern wollte.


    Da er mir ja ne mündliche Garantie ausgesprochen hatte, bat ich ihn, er soll doch bitte zum kleinen, türkischen Handyladen gegenüber gehen und mir dort ein schwarzes N97 auf kosten von T-mobile kaufen. Die haben nämlich 8 Stück vorrätig. ;)


    Die Idee fand er aber nicht so gut :D


    Naja, ich finde das ganze ja eigentlich ziemlich amüsant, den sowas hab ich ja schon erwartet.


    Schönes Wochenende,


    Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!