N97 in schwarz bei T-Mobile aus dem Angebot verschwunden!?

• seit heute ist das schwarze N97 sowohl bei den privat- als auch bei den geschäftskunden aus dem angebot verschwunden!?

bisher waren das weiße und das schwarze seperat in der liste angekündigt als "in kürze" zu bestellen, nu ist nur noch das weiße mit dieser ankündigung on.

hat hier jemand genauere informationen?
    wird t-mobiel nu das schwarze gar nicht mehr anbieten?

danke und gruss

• Unter 'Vorankündigungen' ist es noch gelistet. Allerdings wurde dort der Erscheinungsmonat (Juli) entfernt :confused:

• als erstes ist es heute morgen bei den geschäftskunden entfernt worden, um ca. 11 uhr war es bei den privatkunden noch gelistet.

vor ne halben stunde hab ich bei den privatkunden geschaut und es war auch dort entfernt worden :confused:

nach dem vodafone, o2 und e+ das n97 nun schon seit knapp 2-3 wochen verkaufen und sich bei t-mobile absolut nix tut, würde eine streichung des schwarzen n97 aus dem angebot ne echt peinliche nummer sein :flop:

• ich war bisher auch immer ein Freund von Geräten aus ner VVL, aber mittlerweile nehme ich nur noch ungebrandete Handys.

Gerade T-Mobile braucht immer ewig, bis sie ihre FW updaten.

Am besten du nimmst es, verkaufst es sofort als NEU und OVP und legst noch die paar Euro drauf um ein ungebrandetes zu bekommen.

iPhone 3GS 16GB

• T_Mobs will erst mal die Iphones loswerden, deshalb wurde das N97 "verschoben".

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• @ hausl

nö, der service ist bei t-mobile (zumindest bei den geschäftkunden) ne glatte 1mit*.

anufen "handy funzt nicht" sagen, in 1 bis 2 tagen haste ein neues swap gerät vor der haustür. gerade bei den ersten vebugten n95 habe ich diesen service sehr zu schätzen gelernt. ich glaube mein n95 wurde 5 oder 6 mal geswapt.

nach dem 3 swap kannste sogar dein ganzes geld zurück bekommen und dir ein anderes model aussuchen!
    weiß nicht mehr genau welches gerät es war aber vor ein paar jahren habe ich ein handy nach 19 monaten!!! und dem 3 swap gegen das damals neue n95 getausch bekommen unter anrechnung meiner 19 monate alten zahlung! und natürlich nicht als vertragsverlängerung sondern halt als normalen service.

super leistung und das alles ohne streß und warten sogar ohne verzicht auf ein handy und warten auf die reparatur und zurücksendung.

kurier kommt, gibt dir das neue, du gibst im das alte, machst das backup drauf und alles ist bestens.

nur halt sind sie immer sehr, sehr langsam wenn es um neue geräte geht (siehe gerade das n97).

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    T_Mobs will erst mal die Iphones loswerden, deshalb wurde das N97 "verschoben".

Das Iphone ist ein selbstläufer, da muss man nicht künstlich nachhelfen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ok, aber mit den Firmware Updates dauerts halt immer ewig.

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    T_Mobs will erst mal die Iphones loswerden, deshalb wurde das N97 "verschoben".

weiss du genaueres oder vermutest du nur?

würde dann ja unlogisch sein trotzdem das n97 in weiss anzubieten wenn man sich keinen konkurenten zum iphone machen möchte :rolleyes:

aber hier im forum sind ja sehr viele "insider" unterwegs die tatsächliche informationen aus "erster hand" haben. vielleicht stolpert ja einer über den thread und plaudert ein bissl aus dem "nähkästchen" ob das schwarze von t-mobile gekickt worden ist :eek:

• Ob das eine "erste Hand" ist weiss ich nicht zu beurteilen. Er sitzt aber in Bonn an einer passenden Stelle.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!