N97 in schwarz bei T-Mobile aus dem Angebot verschwunden!?

• tja, vielleicht mehr als die "blöde" hotline, oder beser gesagt die von den t-mobile entscheidern "blöd gehaltene" hotline.

die hotline weiß wie immer von nix, etweder sie bekommen, wie sie immer sagen, keinerlei informationen oder sie haben infos aber dürfen darüber nicht reden.

ich glaube aber sie wissen wirklich nichts und bekommen nix gesagt.

• Zitat

Original geschrieben von MarcXX
    ...... o2 .. das n97 nun schon seit knapp 2-3 wochen verkaufen und sich bei t-mobile absolut nix tut, würde eine streichung des schwarzen n97 aus dem angebot ne echt peinliche nummer sein :flop:

Bei o2 Online ist es ausverkauft, das Bestätigte auch die Hotline.

Also ich würde mal sagen, überall recht knapp.
    hab hier auch nur ein Media Markt gefunden der noch mehrere schwarze N97 auf lager hat. Die übrigen im Umfeld sind auch im Rückstand mit dem Gerät.

Ob Nokia anfängt die ganzen Mängel zu beseitigen u. es deshalb gerade kaum Geräte gibt? Möglich währe es ja :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das Iphone ist ein selbstläufer, da muss man nicht künstlich nachhelfen.

Iss klar...

Stichwort: Telecom Handel (Mindestverkauf von Iphones pro Woche) usw.

• Über die Suche findet man es noch:
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_17599-0-1-0,00.html
    Naja, wird mal wieder ewig dauern bis es bei TiMo verfügbar ist. War beim N95 damals auch schon so.

MfG Bj

edit: Manchmal sollte ich einfach die Klappe halten:
    http://www.t-mobile.de/busines…72-_17599-761-1-0,00.html
    Kaum geschrieben, schon verfügbar... :top:
    Man beachte: "Sofort lieferbar" im GK Bereich

edit2: Naja... de Hotline sagt es ist nicht bestellbar... :flop:

edit3: Jetzt ist das Schwarze N97 offiziell gelistet und sofort lieferbar bei T-Mobile. Für Privat- und Geschäftskunden.

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• also ich habe gerade eines in schwarz über die GK bestellt für meinen Chef.
    lieferbar sind sie wohl auch, soll in 2 Tagen da sein. Tippe aber wenn es wirklich lieferbar ist schon auf morgen.

• morgens sind sie als vorankündigung verschwunden und nachmittags waren die schwarzen dann als vorhandenes und bestellbares angebot wieder online.

wie aber schon bejott geschrieben hat, wusste die hotline von nix und konnte auch nicht bestellen.

tja nun ist es bestellbar und ich hab erstmal ne offizielle beschwerde an t-mobile gesendet.

das t-mobile erst 3 wochen nach o2, vodafone und e+ welche hat, ist für mich nicht so schlimm.
    das ne neu firmware von t-mobile erst monate später freigegeben wird, na ja, auch daran habe ich mich gewöhnt.
    das hier diverse user das gerät für deutlich weniger geld von anderen providern bekommen haben, ok, kann man nicht 100%ig vergleichen, soll auch ok sein.

aber das ich als geschäftskunde im grosskunden rahmenvertrag mit nem tarif für monatlich 95,95 euro keinen nachlass auf den tarif bekomme und für das n97 225,-- euro zahlen soll, und der absolut gleiche tarif (100% identisch) als privatkunde 15 monate lang 10,- euro rabatt bekommt und dann noch das n97 dann für 169,95 euro bekommt, schlägt dem fass den boden aus.

das ist doch ne verar...e.

• Zitat

Original geschrieben von MarcXX
    aber das ich als geschäftskunde im grosskunden rahmenvertrag mit nem tarif für monatlich 95,95 euro keinen nachlass auf den tarif bekomme und für das n97 225,-- euro zahlen soll, und der absolut gleiche tarif (100% identisch) als privatkunde 15 monate lang 10,- euro rabatt bekommt und dann noch das n97 dann für 169,95 euro bekommt, schlägt dem fass den boden aus.

das ist doch ne verar...e.

Da würde ich mich auch beschweren :mad:

Vielleicht kannst du eine Gutschrift rausschlagen, würde auf mindestens 150 Euro bestehen.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von AsusP535
    weiss eigentlich schon jemand wie es gebrandet ist ?

T-mobile macht üblicherweise keine grossartigen Brandings.

Vermutlich nen Start- und Abschaltbildschirm und die vorkonfigurierten Sachen für web´n´walk und so Zeugs

iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!