iPod Touch 8GB OVP Tasche Firmware 3.0

• Da ich nun mein iPhone habe :), verkaufe ich meinen iPod Touch.
    Es ist der iPod Touch der ersten Generation, hat 8GB Speicher. Verkauf incl. der originalen Verpackung und dem originalen Lieferumfang. Er ist technisch einwandfrei, ich habe bereits die kostenpflichtige neue Firmware 3.0 gekauft/installiert. Auf dem Display befinden sich keine Kratzer oder Beschädigugen (auf dem Bild sind Spiegelungen zu sehen), auf der verchromten Rückseite sind die unvermeidlichen Spuren, obwohl der iPod immer in der Belkin-Tasche war. Die Tasche wird mit geliefert! Die Kopfhörer sind unbenutzt (nur Test), da ich mir richtig gute In-Ear-Hörer gekauft habe.

Preis: 111 Euro plus 5 Euro Versand, Abholung in C/Sachsen gern möglich. Versand am Tage des Geldeingangs!

Kontakt bitte per PN oder Mail, stehe in der Vertrauensliste, 100% positiver ebay-Account.

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!