Pulp fiction noch kult-film?

• Hi,
    Kult, klar.
    Ich find's immer lustig, wenn Leute mir ihre Theorie vom Kofferinhalt erklaeren wollen. Es ist einfach nur schei**egal, auch darum ist der Film kultig ;)
    Das waere ja so, als ob jemand anfaengt bei Lynch-Filmen alles bis ins letzte Detail zu analysieren. Manchmal sollen wir uns einfach nur den Bildern hingeben.

n3o.

• Also ich finde auch der Fim ist Kult! Die Atmosphäre wird auch sehr gut von der Film Musik getragen! Alles in allem ein perfekter Film.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Kult, klar.
    Ich find's immer lustig, wenn Leute mir ihre Theorie vom Kofferinhalt erklaeren wollen. Es ist einfach nur schei**egal, auch darum ist der Film kultig ;)
    Das waere ja so, als ob jemand anfaengt bei Lynch-Filmen alles bis ins letzte Detail zu analysieren. Manchmal sollen wir uns einfach nur den Bildern hingeben.

Full ACK! ;)

Mit den Lynch-Filmen hast du wohl auch recht... krieg immer noch Kopfweh, wenn ich an "Mullholland Drive" denke! :D

Ich hatte mal ne Zeit lang das hier auf meinem AB, da merkt man schon an der Resonanz allein, warum der Film "Kult" ist! :cool:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das war doch echt ne rhetorische Frage.Aus diesem Film sind mir soviele Dialoge ins Hirn gebrannt wie bei kaum einem anderen Film. :D

Pulp Fiction: Immer wieder gerne, immer wieder gut.:top:

• Kurz und bündig.Ja!War er immer und wird er immer bleiben.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Pulp fiction noch kult-film?

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    "Du hast Archie den KOpf weggeschossen!" -

Der heisst Marvin oder sehe ich das falsch?:D

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Sehe ich genauso.

"oh mein gott, ich habe marvin ins gesicht geschossen"

MfG Flo

• Wobei da irgendwas nicht stimmt. Später sieht man die Leiche von Marvin im Kofferraum,
    und da hat er sehr wohl noch ein Gesicht, was nach einem Einschuß wohl anders aussehen würde.

Wenn man bedenkt daß sich 2 Liter Blut im gesamten Wagen verteilt haben,
    muß Marvin letztenlich ein Einschußloch gehabt haben, das größer als sein Kopf ist. :D

Aber dennoch eine der amüsantesten Szenen im ganzen Film.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Was ich mich aber frage ist warum sich alle fragen, was in dem Koffer seien soll :confused:
    Für mich war schon immer klar, dass da Gold drin sein muss.
    Was lässt denn andere Theorien zu?

ich bin die ganze Zeit auch von Gold ausgegangen, denn Diamanten leuchten nicht so (und wenn, dann bestimmt nicht gold :D) und was zum Teufel sollten die Kids am Anfang mit Marcellus´s Seele?

Find den Film auch gut, aber für mich persönlich ist er nicht ganz so kultig wioe für den Rest wohl :)
    Is aber auf jeden Fall um Welten besser als Jackie Brown, den fand ich bescheuert (außer der Sequenz wo Samuel L Jackson den andren schwarzen überredet für n paar Minuten in den Kofferraum zu klettern, dann mit ihm auf n Parkplatz fährt und umnietet, das fand ich witzig ;)

Bin mal auf "Kill Bill" gespannt, hab schon ewig gesucht für das Lied aus dem Trailer, einfach kultig :)

Und Michael Madsen in Reservoir Dogs is eh unschlagbar :)

CU
    Dennis

• [QUOTE] Original geschrieben von dob
    ich bin die ganze Zeit auch von Gold ausgegangen, denn Diamanten leuchten nicht so (und wenn, dann bestimmt nicht gold :D) und was zum Teufel sollten die Kids am Anfang mit Marcellus´s Seele?

Hab mal nen Making of... gesehn vom Film und da sagte Tarantino zum Inhalt des Koffers das er das auf jeden Fall offen halte wollte damit sich jeder irgendwie seinen Reim draus machen soll!:D

PS.: Ja der der Film ist Kult:top:

Gruß
    Coro1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!