Trapster jetzt auch für's N97 / 5800

• Für alle die viel mit dem Auto Unterwegs sind ist meiner Meinung nach, Trapster eines der wohl wichtigste Programm am Handy.

Mit diesem Programm wird man online (GPS) vor Radarfallen und anderem gewarnt.

Das Programm zu besitzen ist Legal.
    Legale Programmbenutzung hängt vom Land ab.

Es ist Freeware.

Link: http://www.trapster.com/java-j2me.php

Ich hoffe, einigen die das Programm noch nicht gekannt haben, geholfen zu haben. :D

• Nein hast du nicht!
    1. Bist du im falschen Forum
    2. Schon wieder ein unnötiger Thread mehr in diesem Chaos!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Entschuldigung.

Bitte wenn gewünscht, dann löschen.

Trage es im "Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97) Tread" ein.

Forum ist das richtige, aber der Tread ist falsch. :)

• etwas freundlicher bitte ja ? kein wunder das dieses forum oftmals so in verruf ist, wenn neulinge immer so angeblufft werden. er hats nur gut gemeint. danke jdfalls für die info.

• Neulinge? Registriert seit: 05/2006, Ok!
    PS: Du hast mich noch nicht unfreundlich erlebt.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Ich war so von diesem Programm begeistert und wollte euch so schnell wie möglich informieren, sodass ich nur auf die Nokia Sektion und nicht auf die Software Sektion geachtet habe. :(

Schöne Arbeitswoche an alle.

PS: Ich verstehe yogiharada, bin selbst Moderator in einem anderen Forum und weiss bescheid über Ordnung und Chaos.
    Mein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!