3GS: Defektes Headet, tauscht Apple?

  • Hallo,


    mein Headset, das beim iPhone 3GS mitgeliefert wird, hat keine vier Wochen durchgehalten. Der Bass des linken Ohrhörers ist komplett kaputt, sobald Bass im Lied vorkommt, rauscht es sehr laut.
    Kenn ich ja bereits vom iPod, dass die insb. beim Bass sehr anfällig sind, die Kopfhörer.


    Fallen die unter die Garantie, d.h. Apple tauscht dir problemlos aus (Online oder evtl. sogar T-Punkt) oder muss ich mir nach drei Wochen Neue auf eigene Kosten zulegen?


    Ist ein deutsches 3GS mit T-Mobile-Vertrag.

  • Hotline anrufen (0800/2000136) du bekommst kostenfrei neue zugeschickt.


    Musst allerdings deine KK Infos angeben, deine defekten musst du nämlich zurückschicken, wenn dies nicht geschieht bucht Apple von deiner KK den Neupreis der Kopfhörer ab.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ich glaube das geht dann nicht. Musst die KK eines Bekannten oder aus der Familie angeben können, ohne gehts imho nicht.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Habs dann online mit der Kreditkarte eines Bekannten geregelt.


    Von 20,00€ ist die Rede, diese werden nur abgebucht, wenn ich es nicht zurücksende / kein Garantieanspruch besteht, richtig?


    "Die Kosten für diese Reparatur sind unten aufgeführt. Die von Ihnen angegebene Kreditkarte wird mit den Beträgen belastet. &


    Senden Sie das defekte Austauschteil bitte umgehend an Apple zurück, um eine Nicht-Rücklieferungs-Gebühr zu vermeiden. "


    Der erste Satz hört sich fast so an, als belastet man erst und bucht später ggf. zurück?

  • Geht übrigens mal gnädigerweise auch mit EU-Iphones! Hab auch schon 2 mal neue Kopfhörer bekommen. Man könnte fast annehmen die haben eine schlechte Qualitiät.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!