T68i Display Änderung beim Drücken der NO Taste

• Wem ist es auch schon aufgefallen?Beim drücken der NO Taste am T68i,ändert sich rechts unten,ganz leicht,die Helligkeit(oder irgend was anderes) am Display.Sieht so aus wie wenn man beim alten Taschenrechner mit Flüssigkeits Display direkt auf die Scheibe drückt.Kann mir nur vorstellen das,das mit dem Display Rahmen zu tun hat,weil wenn man den am Eck drückt,ist's gleich noch schlimmer:mad:
    Wer hat das auch schon gemerkt?

Der Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Nachtrag:Die Änderung hängt auch sehr stark vom gewählten Hintergrund(Farbe)oder Hintergrundbild ab!

Der Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Das habe ich nach dem Tausch auf grau auch bekommen..... die Schale ist vom SP gewechselt worden.

Allerdings passiert es mir nur, wenn ich die Taste zum Display hin drücke....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bei mir tritt, bei leichten drücken des unteren Displayrahmens, leider auch eine "gelbliche" Verfärbung auf. Spricht dies eigentlich nicht auf ein Displaydefekt hin?:(

• Tja, bei mir ist es jetzt auch der Rahmen.....

ich denke eher, da sind die Abstandshalter (imho sind da welche drin) nicht mehr vorhanden.

Mal schauen, ob der gute Service Mensch da was tun kann..... denn das Problem hatte ich nie (und das Gerät hab ich seit über einem Jahr)

:(

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wenn man nur fest genug drückt, sollte es bei allen gehen ;-) Bei mir reicht mittlerer Druck, aber den Effekt gab es auch schon bei anderen Handys und allem was sonst noch Displays eingebaut hat. Ich halte das eigentlich für recht normal, obwohl ich bei sowas normalerweise recht "pingelig" bin.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!