3G Freisprechen: Qualität und Lautstärke

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    ..
    Nichts desto trotz finde ich den Lautsprecher ungeignet, um z.b. das Gerät auf dem Schreibtisch liegen zu haben und über Lautsprecher zu telefonieren.

Na ja, wofür gibt es Headsets...

greetz
    cm

Das erlebe ich mit dem 3GS anders und selbst beim 3G war das gut möglich. In einer ruhigen Umgebung lässt sich gut über die Freisprechfunktion des iPhones telefonieren. Natürlich kann ich mich nicht unbegrenzt von dem Gerät entfernen, doch diesen Anspruch habe ich ehrlich gesagt nicht. ;) Mir taugt die Freisprechfunktion eher als Verlegenheitslösung wenn sich kein Headset in faulheitsgerechter Griffnähe befindet und ich analog zum Gerät etwas am Mac erledigen muss, kann, soll, will.

Bei miesem Empfangsbedingungen, trotz Timobeil ist das möglich, wird das Freisprechen allerdings schnell grenzwertig.

:confused: Vielleicht machen alle anderen etwas richtig und ich falsch wenn es bei mir ausreichend funktioniert. :D

 think different 

• Zitat

...und das ist auch gut so :top:

dito!

Zitat

Gestern in der Bahn hat mir die Beschallung der Gören mit ihrer Checka-Mucke schon völlig gereicht... :(

Gut, dass ich nie mit der KVB fahren muss...

Zitat

Wenn die jetzt auch noch mit dem iPhone spielen würden, ne ne.

Dann wäre es wirklich kaum zum aushalten.

Zitat

Nichts desto trotz finde ich den Lautsprecher ungeignet, um z.b. das Gerät auf dem Schreibtisch liegen zu haben und über Lautsprecher zu telefonieren.

Na ja, wofür gibt es Headsets...

greetz
    cm

Ja, aber am Schreibtisch telefoniere ich doch lieber mit dem FN, oder?

Und zur Not gibt es ja das Griffin AirCurve für schlanke 29,95.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!