hallo,
hier nochmal ein neues Thema eröffnet da der Touch HD nicht mehr zum Tausch angeboten wird. NUR Verkauf.
Ihr bekommt:
Das Gerät mit Orginalzubehör, Headset unbenutzt.
Zusätzlich kommt noch ein stärkerer Akkus dazu und die mitgelieferte MicroSD Karte habe ich durch eine größere 16GB!!! microSD ausgetauscht, diese wird mitgeliefert.
Das Gerät ist von April 2009, bei O2 ohne Vertrag erworben. Rechnung sende ich zwecks Garantie bei O2 natürlich mit. Es ist ein O2 Gerät, jedoch absolut Simlockfrei also mit jeder Simkarte nutzbar. Äußerlich auch kein O2 Branding oder ähnliches.
Die neuste orginale Firmware ist nun auch wieder drauf und somit die
Restgarantie bzw Gewehrleistung bei O2 bis April 2011 vorhanden.
Optisch ist das Gerät in einem sehr guten Zustand bis auf ganz kleine "Kratzer" am oberen Display, kaum zu sehen und kaum zu fotografieren aber bei Bedarf mache ich Bilder. Der Rest vom Gehäuse (Rückseite, Camlinse usw) sind wie neu.
Für die "Kratzer" liefere ich noch Displex mit...wenn ihr ordentlich schrubt sollten diese auch weggehen. Fallen aber wie erwähnt eh kaum auf da sie nichmal im Bereich des Display sind der die Sicht auf den Schirm beeinträchtigt. (Rechts neben dem Hörer)
So das ist das ehrliche Statement zu dem Gerät.
Preis:
Das Gerät orginal verpackt + 16GB Karte + zweiter Akku inkl. versicherten Versand für:
VB 375 Euro