Hi Leute! Ich bin an der Congstar Kombi Flat für 9,99 € interessiert. Da ich ein Iphone besitze, wäre ein Datentarif, wie z. B das Internet-Pack-M von O2 interessant. Leider habe ich auf der Congstar Seite keinen Datentarif gefunden. Gibt es da keinen, oder kommt da noch was?
Gibt es auch Datentarife bei Congstar?
-
-
-
-
zu teuer
-
Pech gehabt!
Dann musst du zu Simyo oder Fonic gehen.MR
-
Naja, ich denke mal, dass Congstar da auch noch mitmischen wird. Früher oder später...
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Pech gehabt!
Dann musst du zu Simyo oder Fonic gehen.MR
Bei Fonic gibt es keinen Datenpaket, nur die Tagesflat und die wird nicht brauchbar sein fürs Iphone.
Bleibt nur Loop, wenns o2 Netz sein muss, der Michaa will aber das Tmobile Netz und da gibt es aktuell keine Angebote.
gruß mayday7 -
Primär geht es mir nicht um das Netz. O2 wäre hier auch noch klasse vom Empfang. Schön ist bei Congstar die Festnetzflat für 9,99 mit der man auch in das Congstar Handy- und höchstwahrscheinlich auch in das T-Mobile Netz anrufen kann. Fehlt nur irgendwie die Datenflat. 0,35 € pro MB ist für mich als iphone user einfach nicht rentabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Michaaaaa
und höchstwahrscheinlich auch in das T-Mobile Netz anrufen kann.Nein dafür gilt die Flat nicht. Auch sind es bei dem Tarif nicht 0,35€ pro MB sondern 9 Cent pro Minute. Die 0,35€ pro MB gelten nur beim Prepaidtarif und da gibt es wieder keine Flat.
-
Aber infos darüber ob Congstar bald einen Datentarif anbietet gibt es nicht oder?
Weil ich hätte auch sehr großes Interesse an so einer Option. -
Zitat
Original geschrieben von lars1337
Aber infos darüber ob Congstar bald einen Datentarif anbietet gibt es nicht oder?
Weil ich hätte auch sehr großes Interesse an so einer Option.Nein, nichts aktuelles bekannt, sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!