Gesprächsthemen beim 1.Date?

• Re: Spritzige Dates und trockene Gespräche oder: Just be!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    (war auch das erste Mal, dass meine Couch ausgezogen war :rolleyes: )

Die auch noch?! ... was an dem Abend nicht alles ausgezogen war. ... *tztztz* :rolleyes::D;) !

SCNR

• Namd !

Da kann ich mich jetzt nicht mehr so richtig zurückhalten:

Also, mein soz. letztes Date :p is auch ziemlich "normal" losgegangen, abholen, Futtern gehn, labern, usw. bis wir zum Thema Beruf und Hobby kamen. Naja, ich so ein bisschen verstohlen zugegeben, dass ich Computer nicht schlecht finde (verstohlen deshalb weil Maedels meist nicht so wirklich auch die rechnerei stehn...) und dann kam die Wende:
    Der abend endete dann irgendwann morgens um 5 oder so mit nem (fast) unentschieden, was denn nun besser sei. Windows NT (sie war Admin bei ner Behörde) oder Unix (ich komm immer schon ein bisschen aus der Grossrechnerwelt...).

Naja, was soll ich sagen, wir sind im Mai 9 Jahre verheiratet und ham nen knapp 4 jahre alten Sohn.

Denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt !

Wer denkt denn schon allen ernstes an nen weiblichen Admin ???

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Allerdings stellt sich mir da jetzt die Frage, ob das auch für sie ein "Date" zweier Menschen ist, die unter Umständen etwas für einander empfinden, oder ob es sich hier einfach um eine normale Verabredung unter Freunden handelt.

Die gleiche Frage stell ich mir auch:D, also werd ich erstmal ein wenig in der Reserve bleiben. Immer logga bleiben is also die Divise. Und "kennse den schon"-Witze werd ich net bringen...kenn eh nur einen (PPPS).

PS: Hätte nicht mit so viel postings gerechnet :eek: :top:
    PPS:Is WinNT wirklich schon 9Jahre alt? :p ;) +
    PPPS:
    Aus welchem Stahl sind schwedische Autos?.....aus schwedischen Stahl!

Aus welchem Stahl sind deutsche Autos?...aus Kruppstahl!

Auswelchem Stahl sind aber polnische Autos?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    na, wer weiß es?
    :cool: :cool: :cool:

• Von Polen, Witzen und harten Sachen oder: Lachen ist gesund.

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    :rolleyes:

Hey, er wollte das wissen und ich wollte nur helfen :rolleyes:
    Und gibs zu, innerlich galloppierst du voll überschäumender Freude über diesen wahrhaft brüllend komischen Kalauer! :D

Aber genug Schenkel geklopft, ging um's Schenkel streicheln :p

Wenn ich ehrlich bin, ich kann mir gut vorstellen das meinerseits ein Date ähnlich wie dieser Thread verlaufen würde...ob das gut oder schlecht ist, überlasse ich mal euer aller Phantasie ;)

In diesem Sinne...mir wurd' mein Herz in Polen gestohlen (die ham da aber auch süße Mädels...)

• Also auf alle Fälle sollte man ehrlich und "man selbst" sein. Trotzdem ist gut verkaufen wichtig. Und dazu gehört auch, dass man nicht in seinen schlechtesten Klamotten ankommt und vielleicht nicht sofort über seine negativen Eigenschaften spricht! :D

Ciao
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @anonym:

Was ihr redet denke ich ist nicht so wichtig, wenn ihr euch so versteht und moegt. Du kannst mir ihr auch was trinken, durch die Stadt gehen und sie einfach mal in den Arm nehmen. Das finde ich netter als blos reden.

PS: NT gibts schon viel viel laenger, aber ich ken es auch erst seit 3.51 , aber davor gab es schon 3.0 und 2.1 und noch was.

PPS: Kenn keine polnischen Autohersteller, die dort fahren vielleicht aus geklautem Stahl. ;)

• ...Diebstahl war richtig :D, ein richtiger Brüller, ne? ;)

"Fein" anziehen werdich mich schon, nur nicht zu overdressed, dass schreckt ab.
    Also ich glaub damit wär jetzt alles geklärt, wenn euch noch was einfällt postet es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!