Einkommen als Kaufmann im Einzelhandel bei o2

• Hallo,

Hatte den Thread ueber Lohn bei Vodafone in dem Topic gelesen und dachte,hier zu posten,waere am Besten.

ich habe ein Angebot von einem Fillialleiter von o2 bekommen,dass ich doch meine Bewerbungsunterlagen zu ihm bringen soll(obwohl ja die Bewerbung nur online geht, in der Regel).
    Er erwaehnte,waehrend er mir das Angebot machte, o2 haette die besten Loehne in der Mobilfunk Branche.

Nun,was ist da dran, wie sieht es aus mit Gehaeltern bei Vodafone oder T-Mobile?

mfg,

Mahir

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Bei Vodafone erhälst du mehr jedoch habe ich auch einige Freunde die bei 02 beschäftigt sind und das Arbeitsklima soll super sein.Habe aber gehört das man sich ausschliesslich online dort bewerben kann.

o2 Can Do ;)

• Nein, ein Kumpel hat als er sein Vertrag bei o2 verlängert hat dort erfahren, dass die Leute suchen und hat den Job angenommen.

• Das wäre ja cool, arbeiten bei o2 hier im o2 Shop, das wäre doch mal was für mich :-)

Mal gespannt, vielleicht höre ich sowas ja auch mal wenn ich das nächste mal im o2 Shop in der Stadt bin :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Aber nicht sofort am ersten Tag dem Cheffe im Shop zeigen, dass man selber um ein vielfaches mehr Ahnung hat ^^

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Aber nicht sofort am ersten Tag dem Cheffe im Shop zeigen, dass man selber um ein vielfaches mehr Ahnung hat ^^

Gut, ich denke das sollte man generell nicht tun *lach*

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    @ StevenWort

Da darfst Du dann hier aber nicht mehr über die Tarifpolitik/den Netzausbau deines Arbeitgebers meckern :D

Das mache ich dann unter einem anderem Psyeudonym *lol*

Nunja, was soll's, man wird es ja sehen, ob da überhaupt was passiert.

Außerdem sage ich nie das alles bei o2 scheiße ist.
    Aber manche Sachen finde ich einfach etwas "unglücklich" ...

Gruß Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!