Kein EVN bei T&M Web ?

• Kann doch wohl nicht sein, oder...

Eine Bekannte hat bei eplus einen Tarif

T&M 150 Web Edition

abgeschlossen - und kann angebl. hierfür keinen EVN erhalten, so jedenfalls die Hotline Auskunft....

Ein Mobilfunkvertrag ohne EVN - gibt's das wirklich ?

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen, natürlich gibts einen EVN! Allerdings nur Online und nicht auf Papier, vielleicht liegt da der Haken...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen, natürlich gibts einen EVN! Allerdings nur Online.

Ich wollte du hättest recht, aber....

Soeben habe ich mir mal ihre Zugangsdaten für den Eplus Online Kundenservice geben lassen, um das selber mal zu prüfen - und bin bald vom Glauben abgefallen, es geht wirklich nicht :(
    Es gibt nur die Möglichkeit des Downloads/der Einsichtnahme der Rechnung - das bei Laufzeitverträgen vorgsehene Feld "Einzelverbindungen" ist leer, da ist nix.

Ich war/bin selber seit Jahren eplus Kunde und nutze den Online Service regelmäßig, so was habe ich noch bei keinem Vertrag gesehen - da ist, wenn es denn stimmt, ja wohl der absolute Nonsens, was soll das ?

Wie soll sie denn auf die Art die Richtigkeit ihrer Rechnungen prüfen können :confused:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Vermutlich ist kein EVN eingestellt. Man muss nur den EVN einstellen und schon hat man einen EVN (allerdings erst ab der nächsten Rechnung).

Kundenbetreuung Online
    -> Rechnungen
    -> Rechnungsart ändern
    -> Status Einzelverbindungsnachweis
    -> Button "ändern"
    -> Vollständiger Einzelverbindungsnachweis

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!