HTC Firestone-Neue Bilder
-
-
-
Gefällt mir außerordentlich gut!
-
Die Ausstattung mundet wirklich sehr gut! Aber die Buttonaufteilung unten will mir so noch nicht gefallen...
Sieht so hügelig aus... -
mal sehen wann es genauere angaben zum preis gibt, denn der wäre wirklich interessant
-
Da jetzt noch zwischen die tasten ein optisches Trackpad wie beim Blackberry 8520, das wäre genial...
-
Also einen Vorteil zum alten sehe ist nicht.
Erstmal wird weniger Fläche für das Display verwendet.
Während das alte Touch HD nur oben und unten einen schmalen Rand hat, hat das Gerät unten schon drei "Reihen" übereinander, die gar keinen Sinn ergeben.Das alte Display war 5cm breit und 8,5cm hoch.
Wenn ich für das neue Display auch 5cm Breite ansetze, so wäre es nach dem Bild nur 7,4cm hoch.
Perspektivisch würde es also verzerrt dargestellt werden. Mit VGA oder WVGA.Das eine Cam mit 8 MP keine besseren Bilder als eine 5 MP Cam liefert, dürfte sich inzwischen auch rumgesprochen haben.
Also sollten die Bilder echt sein, so wäre ich eher enttäuscht (im Vergleich zum Vorgänger).
Gruß
Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!