2xVVL eplus zu Base Google G1

• Hallo zusammen,

bei mir und meiner Freundin steht mal wieder eine Vertragsverlängerung bevor. Wir haben beide derzeit einen eplus Time&More 100 All In HW 5 Euro.

Wir würden gerne beide im Zuge der VVL den Vertrag von eplus auf Base umstellen. Ich war dazu gestern in einem eplus-Laden und die meinten, dass dies ohne Probleme möglich wäre. Können das die Händler hier bei einer VVL auch?

Denn: Da wir beide gerne zur VVL das Google G1 (white) dazu hätten, kommt somit eine VVL in einem eplus-/Base-Laden nicht in Frage.

Also somit zusammengefasst nochmals meine Fragen und Fakten:

- VVL 24 Monate mit Wechsel von eplus zu base2 plus (60 Minuten in andere Netze) möglich?

- Zubuchen von Internetflat und SMS Allnet 100 (für 15 Euro pro Monat) möglich?

- Zuzahlungspreis Google G1 white HW 5 Euro (evtl. sogar 10) inkl. Versand bzw. anderer Aufschläge?

Das Ganze würde dann zweimal zustande kommen (einmal der Vertrag meiner Freundin und einmal meiner).

Für Angebote und Antworten schonmal vielen Dank!

Gruß,
    *stercorator

• Hallo,

schau dich doch mal bei uns um:

http://www.ashop.tv/tmobile_go…ung.10756,587.html?bid=tt

Die SMS/Internet Option für 15 € können wir dir auch dazu buchen!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• G1 weiss mit VVL in Base 2 Plus + HW 5 zu ~ 117 € Zuzahlung Bestellung
    G1 weiss mit VVL in Base 2 Plus + HW 10 zu ~ 16 € Zuzahlung Bestellung

Versand frei

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Nochmal eine kurze Nachfrage an die Händler oder irgendjemanden, der es weiß. Mir ist das nämlich irgendwie noch nicht so 100%ig klar. Ich lese ständig andere Beträge.

Was müsste ich denn für den Tarif Base 2 Plus pro Monat bei VVL um 24 Monate und Wechsel von eplus zu Base jetzt bezahlen? Also der reine Paketpreis ohne irgendwelche Hardware- oder Optionszuschläge.

20 Euro, wie es auf der Base-Homepage steht?
    25 Euro, wie es im Flyer aus dem Base-Shop steht?
    Oder 30 Euro, wie ich es schon auf manchen Homepages gesehen habe?

Kann mir das bitte vielleicht einer kurz beantworten!

DANKE!

Gruß,
    *stercorator

• Standard ist 25 € im ersten Jahr und wenn du dann deinen Tarif verlängerst, bleiben die 25 € für die nachfolgenden 12 Monate erhalten, ansonsten bei keiner VVL erhöht sich dein Paketpreis um 5 €

Allerdings wenn du einen Partner mitbringst, dann verringert sich dein Paketpreis nochmals auf der gesamten Laufzeit um 5 € / Vertrag

somit zahlt ihr dann bei beiden Verträgen im ersten Jahr 20 € ( Grundpreis ) und evtl. ab dem 2 Jahr 25 €, sofern ihr nicht verlängert.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• DANKE ;)

• Hallo,

schick uns mal Deine Handy-Nr. und Geb. Datum per eMail an ttspecial@tellto.de

Bekommst dann umgehend ein Angebot von uns.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!