ZitatOriginal geschrieben von CB2006
Dann hast Du aber sicher nicht gesagt das Du bei Vodafone bist oder Du wurdest nicht danach gefragt.
Wieso fragen? Die Einrichtung geht doch viel einfacher über das Menü der Sprachbox ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hast Du aber sicher nicht gesagt das Du bei Vodafone bist oder Du wurdest nicht danach gefragt.
Wieso fragen? Die Einrichtung geht doch viel einfacher über das Menü der Sprachbox ...
ZitatOriginal geschrieben von demichve
War mir bisher nicht bekannt, dass die Hinterlegung der Handynummer auch über das Menü geht, die SMS-Benachrichtung ja, aber die Hinterlegung der Handynummer?
Welche Mnüpunkte bzw. Tastenkombinationen hast Du verwendet?
War mir bisher nicht bekannt, dass die Hinterlegung der Handynummer auch über das Menü geht, die SMS-Benachrichtung ja, aber die Hinterlegung der Handynummer?
Welche Mnüpunkte bzw. Tastenkombinationen hast Du verwendet?
Hörer abnehmen (ZU HAUSE)
SprachBox anwählen
346 Tastenfolge eingeben
Ich werde seit eben von der Sprachbox, mit hinterlegter BASE-Rufnummer, nicht mehr automatisch erkannt.
Heute Mittag hat noch alles funktioniert.
Ich werde nun aufgefordert den PIN einzugeben.
Hat das noch jemand?
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Ich werde seit eben von der Sprachbox, mit hinterlegter BASE-Rufnummer, nicht mehr automatisch erkannt.
Heute Mittag hat noch alles funktioniert.
Ich werde nun aufgefordert den PIN einzugeben.
Hat das noch jemand?
Ist bei mir auch so...Abfrage mit D1 Xtra Card.
Sprachbox Standort Hannover.Die Boxen werden ja zentral
geschaltet...
Hab die Hotline angerufen....
Angeblich ist das seit gestern "überall so geschaltet",
als Schutzfunktion.
Ist doch Unsinn,Rufnummer ist hinterlegt und wird auch mit
unterdrückter Nummer vom Netz übermittelt.Andere
Nummern als die registrierte werden sowieso abgewiesen.
Vielleicht wollen die uns auch nur ärgern.....
Telekom Sprachbox: Abfrage per Handy nur noch mit PIN-Eingabe
http://www.teltarif.de/telekom…n-eingabe/news/36253.html
Sicherheitslücke im System
http://www.teltarif.de/forum/s27850/11-1.html
ZitatACHTUNG: Weitere Änderung, gültig seit 22.10.2009 Die Benachrichtigung per SMS durch die Sprachbox bei neu vorliegenden Nachrichten ist nur noch zu T-Mobile-Rufnummern kostenlos. Für SMS zu anderen Mobilfunkbetreibern werden pro SMS 0,19 berechnet. In der neuesten Preisliste für die Sprachbox vom 22.10.2009 ist dies so festgelegt: http://www.t-home.de/dlp/agb/36620.pdf
Damit scheint es jetzt wohl amtlich zu sein. Schade.
Habe heute eine Hinweis-SMS bekommen, in der das auch drinsteht. Nun meine Frage: Können die das einfach so für bestehjende Verträge einfuhren? Ist doch eine einseitige Vertragsänderung, so mal kurz eine Preisliste zu ändern.
Die SMS habe ich auch bekommen. Man will wohl nachträglich die neue Preisliste druchdrücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!