o2 Mobile flat mit Inklusivminuten - Erfahrung?

• Hallo,

mir wurde zur Vertragsverlängerung meines Genion Tarifes ein TELEFONISCHES Angebot gemacht.

Mobile Flat 20 Euro
    200 SMS 0 Euro (Student)

100 Inklusivminuten 10 Euro

Summe: 30 Euro

Ist ein super Angebot, finde aber niemanden der dieses Angebot auch hat.

Im Shop ist es auch nicht bekannt. Telefonisch wird viel versprochen.

Hat jemand Erfahrung? Könnte genau mein Tarif sein.

MFG

• Das kann schon möglich sein das es das angebot gibt. Aber persönlich find ich es nicht so gut. weil 100 Minuten kosten beim inklusiv auch 10 Euro und die 20 euro mobile flat sind auch standart. die sms stehen dir ja sowieso zu. Ich würde weiter verhandeln :D

44forum.de // die Smarte Comunity

• das mit den 100 Minuten ist doch klasse. Damit super interessant.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• @ Thomas1250
    Die Kombination aus beiden machts hier aus - das sind nicht 2 verschiedene Verträge, sondern ein einziger, der beides enthält ;) Man hat somit eine Flat ins Fest- und o2-Netz sowie 100 Minuten in die anderen Netze. Das ist dann wie bei Base-Verträgen mit Frei-Minuten.

@ Stili
    Such mal hier im Forum nach "Freunde-Pack" oder so ähnlich - das wird schon eine Weile bei VVL angeboten (meist erst auf Nachfrage).

• Super Danke!

Hey,

das ist genau das was ich gesucht habe. Eine Bestätigung, dass dieser Tarif existiert.

Ja, es stimmt, ich habe nachgefragt, ob so etwas möglich ist.

Werde dann wohl zuschlagen.

• die 100 zusätzlichen Minuten gibt es nur auf Nachfrage bei der VVL-Hotine. Es geht aber. Einfach hart bleiben.!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Das 100 Min Paket ist cool. Aber ich hab hier noch nen Genion-L alt 0,19 Cent / Min - 15% und 10/10er Taktung.

Den werd ich auch für ein Freunde Pack nicht abgeben :D

• Und wenn ... Nen flexibel buchbares 100 Minuten Paket können die gern von Vodafone übernehmen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!