Suche Nokia S40 Handy für meine Frau

• Hallo

Suche ein schönes Nokia S40 Handy für meine Frau!

Sie hatte bis jetzt ein Nokia 6300(2 Jahre)und möchte in neues.

Verliebt hat sie sich in das Nokia 6600 Slide,aber ich hab k.A. ob das was taugt für viele SMS,ab und zu mal ein Foto,und natürlich zum telefonieren.

Das Nokia 6303 möchte sie nicht - Frau halt.Das hab ich ja.

Es kommt nur Nokia,und nur S40 in Frage - technischen Kram(bis auf manchmal Musik hören)nutzt sie eh nicht - also I-Net oder so - aber einrichten muß ich es immer :confused:

Mfg:Kadauz

• Das 6600 slide ist nicht verkehrt. Teilweise wird aber über mangelnde Verarbeitung berichtet: klappernder/schleifender Slider.
    Wie wäre es denn mit dem Schwestermodell, dem 6600 fold ? Gerade in purple ein echter Hingucker, hat nicht jeder.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ja,das 6600Fold gefällt ihr auch.Ich war grad auf eins am bieten,da hatte Arcor einen Internet Ausfall :mad:

Naja,kann man nichts machen.

Im Prinzip weiß ich vom 6600Fold auch recht wenig - außer was so auf Inside handy oder Area Mobile darüber steht - aber danke für den Tipp.

Nokia 7510 kenn ich auch nicht :rolleyes:

• 6600 slide würde ich nicht unbedingt nehmen, ist zwar hübsch, aber der Empfang ist nicht so toll.

6600 fold ist besser.

6700 classic wäre auch noch eine Idee. ;)

Gruß, lazybee

• Guten Morgen!

Das 6700 Classic hatte ich ja hier - das ist nicht ihr Fall,und das 6600Fold haben wir uns gestern mal angeguckt.

Ich hab hier auch was drüber gelesen:Naja,negative und positive Meinungen gibts immer :D

Ihr aber gefällt es doch nicht so doll - ihr gefällt das 6131 sogar besser :)

Im Mom hat sie von mir ein altes 6230i als Übergang.

Vielleicht finden wir ja noch was - sie muß ja entscheiden :)

Besser so,als wenn ich was hole,und es ihr dann doch nicht gefällt :rolleyes:

Trotzdem danke für die Tipps :top:

PS:Das 6500 Slide gefällt ihr auch gut,aber sie ist sich noch nicht schlüssig.

• 6500 slide ist auch ganz gut.

Gibt halt dann noch 7310 Supernova, 7510 Supernova, 7500 Prism, 7900 Prism, 7610 Supernova...

Oder was klassisches wie 3600 slide, 3120 classic.

Oder vielleicht das 5000.

Sind alle schon etwas älter, die neuesten S40 sind 6303 oder 6700. Aber wenn ihr die nicht gefallen...
    Versuch halt, sie zum 6303 zu überreden. :D Ist doch ein geniales kleines Telefon. :top:

Gruß, lazybee

• Ne,ich hab ja selber das 6303,das gefällt ihr nicht - das 6700 auch nicht.
    Beim 6303 stört sie die erste Zahlenreihe weil die schräg ist.

Ich denke mal das sie sich für das 6500 Slide entscheidet,aber das ist ein Telefon was mir persönlich auch gefällt.

Diese Supernovas sind nichts für eine Frau über 40 :D

Das 3600Slide bezeichnet sie als Kindertelefon,und das 3120 sieht nach nichts aus - was ich allerdings auch finde :rolleyes:

Zumindest ist das Nokia 6500 Slide um einiges stabiler als das 6600 Slide,und es hat auch mehr Funktionen.

Auf das 6600i warten wir auch nicht,denn sie macht so gut wie keine Fotos damit.

Ich denke das dieses 6500 Slide das richtige ist.

Sie muß(möchte)auch nicht unbedingt das allerneuste haben - Hauptsache die Sprachqualität ist (einigermaßen)okay.

• Bis jetzt noch nix :rolleyes:

Sie hatte jetzt fast ein Nokia 6700(k.a.warum auf einmal)aber sie kann damit nicht simsen weil diese Handys einen schlechten Druckpunkt haben.

Das 6300i brauch oder will sie ja nicht - dann hätte sie sich ja wieder ein Nokia 6300 holen können - W-Lan brauch sie eh nicht.

Dann wars das 6500S - dann doch wieder nicht.

Das 5310 gefällt ihr auch,aber was sie wirklich möchte - das weiß ich auch nicht :(

Ich hätte schon geschrieben wenn sich was getan hätte,aber ich werde es noch tun - nach einem endgültigen Ergebnis :D

Mfg: Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!