Der N86 8MP Bug und Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Aus einem anderen Thread im Bord:

Staub im Display gibts auch schon. Das N86 ist echt ein Topgerät, keinen Fehler der Vergangenheit ausgelassen :D.

Weiter so, Nokia! :top:

Argh... Staub kann ich gar nicht leiden... Also Hosentaschen ab und zu entstauben.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• N86Funktionsstörung Auswahltaste

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die, ich nenne sie mal Joysticktaste, zwar in alle Richtungen funktioniert, eine Auswahl der Menüpunkte durch einen Druck auf die Taste aber nicht möglich ist. Erst wenn ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte geht es wieder.

Hat das auch jemand?

• Hört sich nach Softwareproblem an.
    FW Update oder Hardreset sollte da vielleicht helfen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mein Gerät legt mit der V21 sofort einen Neustart hin, wenn wärend eines über UMTS geführten VoIP Telefonats ein weiterer Anruf direkt über UMTS kommt.

Kann das jemand bestätigen oder ist bei mir nur wieder der Hard-Reset fällig?

• bei mir blinkt die ganze Zeit dieses Sms-Brief Zeichen. Wie krieg ich das weg? Blinkt die ganze Zeit. :/

Habt ihr das gleiche Problem?
    [Habe aktuellste FW drauf]
    lg Konsta

• Zitat

Original geschrieben von Konsta
    bei mir blinkt die ganze Zeit dieses Sms-Brief Zeichen. Wie krieg ich das weg? Blinkt die ganze Zeit. :/

Habt ihr das gleiche Problem?
    [Habe aktuellste FW drauf]
    lg Konsta

SMS löschen. Vor allem die auf der SIM gespeicherten.

• N86 - SMS auf Massenspeicher

Hallo,
    ich benutze seit einem Monat mein N86 und bemerkte natürlich nach geraumer Zeit, dass die Idee, alle Programme auf das Telefon zu installieren, nicht wirklich clever war.
    Daher probierte ich im Laufe der Zeit etwas herum, um ale Programme auf den für mich üppigen Massenspeicher (MS) installieren zu können.
    Nun hatte ich aber immer mal wieder Hänger im System - wobei ich sagen muß, das System war eigentlich richitg instabil.
    Daher dachte ich mir, gehe ich auf Nummer sicher und installiere die FW nochmal neu und mache anschließend nochmal ein Hardreset um wirklich ein ganz cleanes System zu haben.
    Zuvor habe ich mir natürlich auf der SD Karte des Handys alle Daten mittels Dateimanager gesichert, so auch über die OVI Software.
    Nun wollte ich dafür sorgen, dass meine gesamten SMS auf dem MS oder der SD Karte abgelegt werden, was aber nicht funktioniert.
    Ich kann die Einstellung verändern, aber es werden keinerlei SMS dort gespeichert, auch ein Wiederherstellen der SMS im Anschluß klappt nicht, weil das System zwingend immer - ohne Ausnahme - nur den Telefonspeicher benutzen will.
    Ich bin langsam ratlos und habe vorläufig erst mal alles auf den Telefonspeicher belassen, bin aber ehrlich gesagt unzufrieden, dass das System so undurchsichtig reagiert.
    Was mache ich falsch um endlich alles SMS auf dem MS oder SD Karte zu bekommen?

Viele Grüße

Horgelym

• Nach 1,5 Jahren ist beim N95 auf jeden Fall der Lack ab.Und bestimmt der Zweite Akkudeckel dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!