Der N86 8MP Bug und Problem Thread

• Also ich hab mal gerade ein Emai-Konto erstellt mit falschem passwort,also so das es sich nicht verbinden kann.
    Als ich dann über 'Menü/Programme/Email/Einstellungen ->dann mit dem Balken auf das zu löschende Konto ->/Optionen/Mailbox entfernen' hat trotzdem funktioniert.

Das sichtbar machen im Active-Standby geht nur mit einem verbundenen Konto,hat ja aber mit deinem Löschversuch nichts zu tun.Oder verstehe ich dich irgendwie falsch?

Sony X10

• Ich habe es genauso versucht wie du auch:
    Programme>Email/Einstellungen >dann mit dem Balken auf das zu löschende Konto ->/Optionen/Mailbox entfernen'

Nur schreibt er dann wortwörtlich: "Sie müssen verbunden sein um eine Mailbox zu entfernen. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Bin ich denn der einzige, der seine Mailbox nixht wegbekommt? :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Re: Der N86 8MP Bug und Problem Thread

Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    -Nachdem während des Betrachtens eines Videos der Akku leer wurde, kann ich das Gerät nicht mehr laden. Dachte, daß es vielleicht ein paar Minuten dauert, da der Akku ganz leer war, aber es tut sich garnichts. Das N86 lässt sich auch nicht mehr einschalten.
    --> habe soeben den Akku kurz entfernt, nun lädt es wieder

-Des Weiteren habe ich gestern gemerkt, daß der GPS-Empfang immer wieder abbricht.

-Nach dem Einschalten (im Ladebetrieb) ist die Tastatur (zur Eingabe der PIN) nicht beleuchtet.

dieser Post von mir, bezog sich auf ein Gerät das ich schon wieder getauscht habe

bei meinem 3. N86 konnte ich die beiden erstgenannten Fehler noch nicht feststellen

weiß nicht ob das ein Bug oder ein von Nokia gewolltes Feature (zwecks Stormeinsparung) ist, ich persönlich finde es einen Blödsinn:
    Bei Kartennavigation bricht der GPS-Empfang ab sobald die Tastensperre aktiv (ob automatisch oder manuell) wird

• Die Einstellung des Speicherortes für Mitteilungen (E:Massenspeicher) verschwindet immer wenn ich das Handy über USB am PC hatte.

Sony X10

• Habe jetzt eine Lösung für mein Problem gefunden und denke, dass es sich um einen Bug handelt. Wie gesagt konnte ich zwei Postfächer nicht löschen ohne mit ihnen verbunden zu sein. Ich bin also gestern Abend hingegangen und habe den Speicherort für Nachrichten von Massenspeicher auf Telefonspeicher geändert. Und hier tauchten die beiden Postfächer auch wieder auf. Nach einigem hin und her konnte ich sie hier löschen und habe anschließend den Speicherort wieder auf Massenspeicher geändert.

Jetzt hab ich dafür ein neues Problem an dem ich arbeite. Ich habe jetzt noch 3 Postfächer 2 pop3 und 1 imap Konto. KOmischerweise lässt er mich nur letzteres auswählen um es auf den Standby Screen auszuwählen. Bei den anderen beiden steht dann wieder, ich müsste mit ihnen verbunden sein um sie auf dem Screen auswählen zu können. Geht aber trotzdem nicht......

Motivation durch Entsetzen

• Hab durch Zufall entdeckt das man die Tastaturbeleuchtung beim PIN eingeben aktivieren kann indem man den 'Tastensperrschieber' auf der linken Seite betätigt. :top:

Sony X10

• Wenn man ein Video im Nachtmodus aufnimmt, springt das Bild hin und wieder. Sieht fast so aus als ob da ein Stabilisator drin ist, der Amok läuft.
    Hab gestern ein Feuerwerk aufgenommen. Im Sucher war leider noch eine Bierbude, an der ich aber sehen konnte, dass das Bild immer rauf und runter gehüpft ist.

• sind bei euch eigentlich auch diese kameralinsen kratzer aufgetaucht wie beim n 97?
    würd mich mal interessieren
    gruss
    jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!