Ich habe nach einer Woche intensiver Nutzung schleifspuren auf allen Tasten!
Zudem ist das Sliderspiel sehr groß geworden! Ab und an ist bei mir das Menü etwas träge.... und Kameralinse auch schon leicht durch Abdeckung zerkratzt! :flop:
Mfg Steve
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nach einer Woche intensiver Nutzung schleifspuren auf allen Tasten!
Zudem ist das Sliderspiel sehr groß geworden! Ab und an ist bei mir das Menü etwas träge.... und Kameralinse auch schon leicht durch Abdeckung zerkratzt! :flop:
Mfg Steve
ZitatDann hab ich ja richtig glück gehabt mit meinem N86 Habe keines deiner aufgeführten Problem!
2 Tage später.....
ZitatIch habe nach einer Woche intensiver Nutzung schleifspuren auf allen Tasten! Zudem ist das Sliderspiel sehr groß geworden! Ab und an ist bei mir das Menü etwas träge.... und Kameralinse auch schon leicht durch Abdeckung zerkratzt!
Da weis man doch wofür man 400(480 Nokia)€ bezahlt hat :mad:
habe noch einen Bug entdeckt, vielleicht kann das mal jemand versuchen zu reproduzieren
Wenn ich im Energiesparmodus, bei aktiver Tastensperre, das Pad z.B. nach unten gedrückt halte, wird die vergrößerte Anzeige nicht richtig (zu groß fürs Display) dargestellt.
Außerhalb des Energiesparmodi klappt es.
Bei mir passt die Anzeige,bis das beim Schriftzug "Allgemein" das G unten abgeschnitten ist..
ich habe seit ein paar tagen ein kleines problem mit meinem n86.
wenn ich eine sms schreibe geht es manchmal 5 sekunden bis er die nachricht sendet.
normalerweise geht es in 1 sekunde,sobalde ich auf "senden" gedrückt habe.
tritt nicht îmmer auf ,aber in letzter zeit häufiger.
und zudem, wenn ich ein email sende,dann verschwinden manchmal die sms aus dem ordner "gesendet".
sobald ich die gesendete emal lösche erscheinen die sms wieder.
bei beiden bugs spielt es keine rolle ob der nachrichtenspeicher auf telefon oder massenspeicher ist.
fw. ist die 11er drauf.
Zitatich habe seit ein paar tagen ein kleines problem mit meinem n86. wenn ich eine sms schreibe geht es manchmal 5 sekunden bis er die nachricht sendet.
hab ich auch.Gerade jetzt wo ich ein paar Programme mehr installiert habe.
Allein schon um eine Mitteilung zu schreiben dauert mittlerweile gut 3-4 sek (gefühlte 10sek!)
ich habe heute das ganze protokoll gelöscht und nachher die gültigkeit auf 10 tage geändert.
seither ist der sms bug weg. :top:
Mittlerweile taucht all das in der Galerie auf, was dort nichts zu suchen hat! Videos (mit dem Attribut versteckt), bei Bildern dasselbe!!! Ich hoffe, dass krigen die bald mal auf die Reihe!!!!! :mad:
Wie bekommt man eigendlich Vorschaubilder von Videos aus der Galerie die sich gar nicht mehr auf dem Handy befinden (dieses blaue durchgebrochene Icon) ?
Aus einem anderen Thread im Bord:
Staub im Display gibts auch schon. Das N86 ist echt ein Topgerät, keinen Fehler der Vergangenheit ausgelassen :D.
Weiter so, Nokia! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!