Welche Reifen?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das sie dan in vier Jahren die sie halten nicht abgefahren werden, aber man fast die doppelten Kosten hat

Wer sagt, daß Reifen, egal wieviel sie gefahren wurden, nach 4 Jahren hinüber sind?

• Bei Winterreifen ist länger als vier Jahre problematisch, da sie dann schon relativ weit "ausgehärtet" sind. Wenn man nicht in die Berge fährt sind bei geringen Jahres-km-Werten Ganzjahresreifen eine gute Wahl.

• Zum Glück soll es jetzt wieder wärmer werden (wahrscheinlich war es das dann auch schon mit dem Winter für dieses Jahr).

Reifen.com bzw. DPD sind ja auch nicht gerade die schnellsten. Ich bin mal gespannt ob die Reifen diese Woche noch kommen werden :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Zum Glück soll es jetzt wieder wärmer werden (wahrscheinlich war es das dann auch schon mit dem Winter für dieses Jahr).

Reifen.com bzw. DPD sind ja auch nicht gerade die schnellsten. Ich bin mal gespannt ob die Reifen diese Woche noch kommen werden :(

Meine Reifen sind auch nun schon > 1 Woche unterwegs... :confused:

• Auch noch "Einrollung" Lehrte?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Auch noch "Einrollung" Lehrte?

Nee...habe nicht bei reifen.com bestellt.

Keine Ahnung, warum die Lieferzeiten momentan so lang sind, obwohl meine Reifen "auf Lager" waren.... (Bridgestone LM30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!