Das sie dan in vier Jahren die sie halten nicht abgefahren werden, aber man fast die doppelten Kosten hat
Welche Reifen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das sie dan in vier Jahren die sie halten nicht abgefahren werden, aber man fast die doppelten Kosten hatWer sagt, daß Reifen, egal wieviel sie gefahren wurden, nach 4 Jahren hinüber sind?
-
Bei Winterreifen ist länger als vier Jahre problematisch, da sie dann schon relativ weit "ausgehärtet" sind. Wenn man nicht in die Berge fährt sind bei geringen Jahres-km-Werten Ganzjahresreifen eine gute Wahl.
-
Zudem tritt das Alterungsschutzmittel aus, und die Reifen sind nicht nur hart, sondern auch schmierig!
-
Ich würde dir den Allwetterreifen Hankook H730 Optimo 4S empfehlen, hat in diversen Test gut abgeschnitten. Und über http://www.reifen-vor-Ort.de auch günstig zu bekommen.
-
Hab mir jetzt Vredestein Quatrac 3 bestellt - kommen dann am Freitag drauf
-
Zum Glück soll es jetzt wieder wärmer werden (wahrscheinlich war es das dann auch schon mit dem Winter für dieses Jahr).
Reifen.com bzw. DPD sind ja auch nicht gerade die schnellsten. Ich bin mal gespannt ob die Reifen diese Woche noch kommen werden
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Zum Glück soll es jetzt wieder wärmer werden (wahrscheinlich war es das dann auch schon mit dem Winter für dieses Jahr).Reifen.com bzw. DPD sind ja auch nicht gerade die schnellsten. Ich bin mal gespannt ob die Reifen diese Woche noch kommen werden
Meine Reifen sind auch nun schon > 1 Woche unterwegs... :confused:
-
Auch noch "Einrollung" Lehrte?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Auch noch "Einrollung" Lehrte?Nee...habe nicht bei reifen.com bestellt.
Keine Ahnung, warum die Lieferzeiten momentan so lang sind, obwohl meine Reifen "auf Lager" waren.... (Bridgestone LM30)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!