ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Der Unterschied beträgt übrigens 10 cm
Ja genau, weil ein Reifen auch 185cm breit ist? Natürlich ist es nur 1cm.
Passen auf die Felge denn 185er und 195er?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau, weil ein Reifen auch 185cm breit ist? Natürlich ist es nur 1cm.
10cm? niemals
18,5 cm oder 19,5 cm......;)
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ja, passen würden beide....
Stimmt, mein Fehler :o
Aber je nach Auto sieht man diesen einen Zentimeter dann doch schon recht deutlich.
Aber je nach Auto sieht man diesen einen Zentimeter dann doch schon recht deutlich.
Was ich sehr bezweifle...;)
hab im sommer 195er und im winter 185er... und man sieht es definitiv deutlich
es kann durchaus auch vorkommen, dass ein 185er die gleiche Kontaktfläche hat wie ein 195er usw.
Je nach Reifentypen ist es durchaus möglich, dass daraus schnell 2cm werden und sowas erkennt man optisch durchaus
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hmm, bei Reifen bin ich etwas misstrauisch und vertraue eigentlich nur auf die großen Marken wie Conti, Bridgestone usw....Ich habe ja selbst bei einem Hankook schon Bedenken
Ein Fulda liegt meiner Meinung nach nochmal ein Stück unter dem Hankook, was die Qualität und Langlebigkeit angeht.....
weit gefehlt, da:
FULDA: Vertriebszweig des Goodyear-Dunlop-Konzerns. Qualitätsreifen aus dem Hause Fulda in allen Preislagen.
Eine gute Seite für Reifen:
Das sagt nichts aus, denn fast alle Billigmarken werden im Hause eines großes Reifenunternehmens hergestellt.
Daß es dabei jedoch Abstriche bei der Qualität, Langlebigkeit, Beschaffenheit etc..gibt, ist ja klar.
Nur weil ein Fulda im Goodyear - Werk hergestellt wird, heißt das noch lange nicht, daß er genauso gut wie ein original Goodyear - Reifen ist.
Die Kunden lassen sich, wie man ja sieht, durch solche Aussagen stark beeinflussen!
Also Fulda wird auch teilweise noch im Fuldawerk in Fulda hergestellt
http://de.wikipedia.org/wiki/Fulda_Reifen
Und ich habe nun schon einige Dimensionen über die Jahre als Winterreifen von Fulda gefahren, und war noch nie enttäuscht. Ich arbeite übrigens bei Continental :o
Also Fulda wird auch teilweise noch im Fuldawerk in Fulda hergestellt
http://de.wikipedia.org/wiki/Fulda_Reifen
Und ich habe nun schon einige Dimensionen über die Jahre als Winterreifen von Fulda gefahren, und war noch nie enttäuscht. Ich arbeite übrigens bei Continental :o
Ist ja schön, daß Du noch nie enttäuscht worden ist, sagt jedoch über die Qualität der Reifen absolut nichts aus. Genauso wie die Tatsache, daß Du bei Conti arbeitest...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!