Hallo,
kann wir jemand sagen, wie oder wo ich nur die Doppelklickfunktion des Touchpads auf einem Laptop mit XP deaktivieren?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann wir jemand sagen, wie oder wo ich nur die Doppelklickfunktion des Touchpads auf einem Laptop mit XP deaktivieren?
Danke
Gunnar
Was für eine Doppelklickfunktion???
bye Kai
Ich weiß auch nicht, was du meinst => alle Einstellungen findest du unter Systemsteuerung -> Maus -> Da in den unendlichen Weiten.
Bei meinem Panasonic Toughbook geht das bei:
Eigenschaften von Maus
Tap and Buttons
Dann den Haken bei
use Double tap
entfernen.
MfG Frank
Vermutlich meinst du, das mit einem Klick bereits ein Doppelklick ausgeführt wird.
Das kannst du in den Mauszeigeroptionen (wo die zu finden sind, wurde ja oben bereits beschrieben) ändern. Hast du zufällig ein Synaptics-Touchpad? Wenn ja,
kannst du dies ganz einfach über einen Klick auf den Trayicon in dessen Kontextmenü ausschalten bzw. ändern.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!