Acer Timeline 4810T

• Hier verkaufe ich meinen Acer Aspire Timeline 4810T-354G32MN 14 Zoll WXGA Notebook.
    Die Rechnung ist vom 25.05.2009 das Gerät sieht wie neu aus.Da ich aber sehr pingelig bin was Technikgeräte sind weisse ich auf einen 0,5mm kratzerchen auf der Oberseite (welches man eigentlich nicht sieht man muss schon suchen, ist eigentlich nicht der Redewert).
    Der Acer läuft super nur ist er nichts für meine Frau, deshalb verkaufen wir ihn wieder.
    Das einzigste ist, wir finden die Recovery DVD nicht mehr.Ist aber auch kein problem da auf dem Acer eine versteckte Partition ist, wenn mal alles schiefgeht kann das Gerät wieder in den Auslieferungszustand versetzt werden, ist unter Programme ->Acer->Wiederherstellung.
    Das Gerät kommt mit Rechnung zwecks Garantie, OVP und sämtlichem original Zubehör (ausser die Recovery DVD)

Acer Aspire Timeline 4810T-354G32MN (LX.PBA0X.285)
    - Notebook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Solo, Prozessor Modellnummer: SU3500, 1,40 GHz Duo-Prozessor-Takt, Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB, 2 DIMM, Speichertyp: DDR3, 4.096 MB Speichergröße, 1.033 MHz Speichertaktung, 14" Zoll großes Display, Auflösung: 1.366 Pixel x 768 Pixel, Grafikstandard: WXGA, Displayeigenschaften: Glänzend, 320 GB Festplatt
    ... mehr...
    enkapazität, Laufwerk: DVD-Super-Multi-DL-Brenner (Double Layer), Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator X4500MHD, WLAN-Geschwindigkeit: 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n, Bluetooth Version: 2.0, Webcam, Eingebaute Lautsprecher, Speicherkartenslot: Memory Stick, Memory Stick Pro, MultiMediaCard, SecureDigital Card, xD-Picture Card, 3x USB 2.0-Anschlüsse, Anschlüsse: Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), HDMI-Ausgang, Kopfhörer, Mikrofon, Max. ca. 540 min Akkulaufzeit, 5.600 mAh Akkukapazität, 65 W Leistung, Anzahl der Zellen: 6, Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium, Farbe: Schwarz, Maße: B338,40 mm x H24 mm x T240 mm, Gewicht 1,90 kg

bei Interesse einfach am besten per Mail:

formelc@gmail.com

oder PN

Preis: 539€ incl.Versand (DHL) oder Tausch gegen ein Netbook mit zuzahlung eurerseits

Falls sich niemand melden sollte , dann geht das Gerät heute Abend bei Ebay rein.

P.S:

stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!