Oki Danke :top:
Weißt Du zufällig auch, ob Google Maps läuft ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oki Danke :top:
Weißt Du zufällig auch, ob Google Maps läuft ?
Leider kann ich dass nicht sagen aber gibt hier sicher jemand der dass kann da bin ich mir sicher...
Merci
Ich sag ja....
N neues Handy zu finden, ist wie ne Beziehung. Schwierig und fast unlösbar... :p
Jetzt hänge ich also zwischen:
Samsung Jet
Samsung I8910
Samsung Pixon 12
Nokia N97
und Nokia N97 mini :confused: :confused: :confused:
Hallo,
seit einem guten Jahr habe ich mein E71 und bin damit sehr zufrieden. Es läuft stabil und macht keinerlei Sorgen. Dennoch möchte ich mir nächsten Monat ein N97 kaufen. Nur vorher möchte ich mich hier erkundigen, ob es denn empfehlenswert ist? man hört ja doch hier und da, dass es eher schlecht als recht ist. Wäre nett ein paar Meinungen von euch zu hören.
Grüße Rene
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
Hallo,
seit einem guten Jahr habe ich mein E71 und bin damit sehr zufrieden. Es läuft stabil und macht keinerlei Sorgen. Dennoch möchte ich mir nächsten Monat ein N97 kaufen. Nur vorher möchte ich mich hier erkundigen, ob es denn empfehlenswert ist? man hört ja doch hier und da, dass es eher schlecht als recht ist. Wäre nett ein paar Meinungen von euch zu hören.
Grüße Rene
Hab gerade was entsprechendes verfasst, in einem neuen Thread.
Hans
gibt es eigentlich irgendwelche Infos von wegen eines neuen Firmware updates in Zukunft?
Mal ne kurze Frage: In welchen Ordner kopiert ihr eure MP3 Datein ? Also damit ich den Player vom N97 nutzen kann.
Es funktioniert ja nicht jeder Ordner ! Ich überspiele die Mp3 manuell, welcher Ordner ist sinnvoll ?
grüße
Pitman
Na ich hab meine Mp3's auf einer MicroSD und dort in einem Ordnern den ich Music genannt habe.
Man kann ja selber drauf zugreifen und sich eine Playliste erstellen.
Kurz gesagt: es ist eigentlich egal wie du den Ordner nennst
Also ich muss sagen ich bin soweit recht zufrieden mit dem Nokia n97
Es läuft recht stabil nur ab und zu hängen die Programme , da könnte Nokia vll ne neues Update rausbringen für die FW.
Aber sonst ist es top die Fotos finde ich echt genial und Nokia kann def. mit den Cybershot Handys von SE mithalten
Hallo,
weiß einer von euch ob es möglich ist das ich wenn ich eine SMS bekomme nicht nur die Nachricht: "eine neue Mitteilung" bekomme stattdessen gleich die Information von wem diese kommt, am liebsten halt mit dem Kontaktbild?
Gruß
Gerold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!