Nokia N97 - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Geräte- & Kamerabilder)

• ich habe schon gesucht aber nix gefunden...auserdem weiss ich auch nicht ob ich hier richtig bin

also meine frage.....unterstützt das n97 auch 32 Gb SPEICHERKARTEN???
    nd wenn ja funktioniert diese völlständig oder gibt es irgendwelche probleme

vielen dank für alle antworten

• Ja die Karten sollten so wie beim N95 auch, im N97 funktionieren.

Nokia erwähnt das wohl nur nicht, weil sie selber keine 32GB Karten anbieten.
    Wobei man die Nokia MicroSDHC eh vergessen kann.

SanDisk und nichts anderes :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ja die Karten sollten so wie beim N95 auch, im N97 funktionieren.

Nokia erwähnt das wohl nur nicht, weil sie selber keine 32GB Karten anbieten.
    Wobei man die Nokia MicroSDHC eh vergessen kann.

SanDisk und nichts anderes :)

danke für deine antwort

• hab noch eine ganz blöde frage...

glaubt ihr das vor weihnachten(oder in nächster zeit) noch ein softwareupdate für das n97 kommt??

den zur zeit habe ich die aktuelste firmware drauf nd so manche probleme zB extrem schlechter gps empfang und auch einen schlechten netzempfang

nd eine ganz andere frage....welche touchscreentechnik findet ihr persönlich besser und warum??

könnt ihr mir helfen??

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von FloA5
    so manche probleme zB extrem schlechter gps empfang

Hilft dies oder jenes?

Zitat

Original geschrieben von FloA5
    welche touchscreentechnik findet ihr persönlich besser und warum?

Kennst Du schon die Grundlagen? Mir ist das bis jetzt eigentlich sehr egal gewesen, Hauptsache das Gesamtkonzept ist stimmig.

• danke....

ich habe jetzt gelesen das das nokia n900 hsdpa mit 10mbit/s hat und das n97 hsdpa mit 3,6 mbit/s

jetzt meine frage.....bringen sich diese 10mbit/s eigentlich etwas den die können ja nur theoredisch erreicht werden und in der praxis werden diese sowieso nicht erreicht

danke im vorhinein

• Wenns die Netze hergeben wird man den Unterschied schon merken, der Browser vom N900 ist ja nicht von schlechten Eltern...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Moin Leute,

bin gerade am Überlegen vom 5800 auf das N97 umzusteigen. Haupgrund ist die Tastatur und der größere Bildschirm.

Meine Frage: Wie viele Programme kann das N97 gleichzeitig ohne Probleme im Hintergrund laufen lassen?

Was mich beim 5800 stört, ist die stark begrenzte Multitaskingfähigkeit. Wenn ich beispielsweise Nimbuzz offen habe und nebenbei mit Opera Mobile 10 Beta surfen will, muss ich schon sehr aufpassen, welche Webseiten ich aufrufe, weil Nimbuzz sonst diskret im Hintergrund geschlossen wird. Wirklich viele Programme kann ich einfach nicht gleichzeitig laufen lassen und das stört mich schon sehr..

Wie schauts da mit dem N97 aus?

• Ich würde aber nicht fragen, wenn ich es doch wissen wollte. Auf meinem N95 hatte ich auch einen SIP/VoIP Client und wollte den nicht nutzen. Grund? Weil ich damit nicht in ICQ und MSN online sein kann! Mit Nimbuzz aber schon.

Telefonieren ist doch mittlerweile Nebensache bei Mobiltelefonen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!