Geht mit den gleichen Tools wie man Screenshots im Hochformat erstellt, man muss nur das Display vor dem starten des Programms drehen...
Nokia N97 - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Geräte- & Kamerabilder)
-
-
-
Also ich stimme mit einem der Vorschreiber überein...ich hatte letzte Woche ein weißes in der Hand. Es war zwar nur leicht sonnig, aber beim schwarzen erkennt man die Buchstaben sicher besser. Wenn N97, dann nur schwarz.
Gruß Spocky
-
ich hab vorhin bei wenig licht ein video aufgenommen, wer will kann es sich ja anschauen.
einstellung "schwaches licht"
-
Hallo,
an alle die das N97 haben und sowohl das Nokia 5800 und E71 kennen. Ich schanke zwischen diesen drei Handys für einen Neukauf.Ich habe gestern das N97 im Mediamarkt angetestet und muss sagen das die Hardware-Tastatur incl. dem Schiebemechanismus echt der Hit ist. Meine Frage ist nun ob sich der Aufpreis von fast 300 Euro rentiert gegenüber zum 5800 bzw. E71?
Gruß
Sebastian -
Gegenüber dem 5800 allemal, was die technischen Daten angeht und die Bedienerfreundlichkeit....m.M. nach.
Gruß Spocky
-
Hallo,
nun muss ich nochmals nachfragen...
Hier http://www.mobile-reviews.de/Reviews-rop-Nokia-N97-163.html
steht u.a.:"So hat man keinen Zugriff auf die normalen Inhalte von YouTube und Co, lediglich auf die spezielle Handyversion. Insgesamt kommt der Browser nicht gegen Opera Mobile 9.5 an. Dem Browser des Apple iPhone 3G ist er hoffnungslos unterlegen. Surfen im Internet ist auf dem N97 nur dann sinnvoll, wenn man über eine Datenflatrate verfügt...."
Im Testbericht des TE heißt es aber, man könne auch die PC-Version von Youtube verwenden.
Was geht wirklich? :confused:
Und auch immer wieder lese ich die abspielbaren Video-Formate.
flv scheint nicht dabei zu sein.
Ich würde meine offline gespeicherten flv-Videos gerne auf das Handy kopieren und die mir dort anschauen.Geht das nun auch offline oder muss ich erst das flv-Format in ein anderes konvertieren?
Auch dazu habe ich widersprüchliche Angaben gelesen.Wer weiß Bescheid?
Gruß Roland
-
beim N82 kann ich mit emTube videos downloaden und abspielen, hab ich mit dem N97 noch nicht getestet. am WE werd ich hoffentlich bissel zeit haben zum spielen, muss jetzt zur arbeit
-
Ich weiß nicht, in welchem Format das Handy die Videos abspeichert.
Mir geht es darum, ob das Handy Videos von Youtube abspielen kann, die zuvor auf dem PC gespeichert wurden - denn diese liegen bei mir als xxx.flv vor.
Diese will ich einfach auf das N97 kopieren und offline betrachten können.
-
Mal ne kurze Frage an die Experten, ich habe rund 250 Lieder via iTunes gekauft, kann das N97 das spezielle Format abspielen?
Wenn nein, wäre das echt ein KO-Kriterium für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mal ne kurze Frage an die Experten, ich habe rund 250 Lieder via iTunes gekauft, kann das N97 das spezielle Format abspielen?Wenn nein, wäre das echt ein KO-Kriterium für mich.
Sind die Songs nicht mittlerweile DRM-frei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!