Mal eine Frage:
Ich habe momentan ein Iphone mit einem dementsprechenden Tarif von T-Mobile. Kann ich die Karte auch einfach in ein N97 stecken und damit weiter surfen oder das Zusatzkosten anfallen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage:
Ich habe momentan ein Iphone mit einem dementsprechenden Tarif von T-Mobile. Kann ich die Karte auch einfach in ein N97 stecken und damit weiter surfen oder das Zusatzkosten anfallen?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Mal eine Frage:
Ist die Frage dein ernst?
Warum sollte es nicht gehen, du wechselst ja nur das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ist die Frage dein ernst?
Warum sollte es nicht gehen, du wechselst ja nur das Gerät.
Ja ist es!
Kann ja sein, weil es ja ein "spezieller" iPhone-Tarif ist, das T-Mobile sowas nicht zulassen würde?!
:confused:
Glaub ich nicht weil 1. hast du den Vertrag mit dem EiFone schon u. 2. ändert es ja nix an den Umsatz den D1 macht, da du die Karte ja weiterhin nutzt.
Also wenn es du einen aktuellen iPhone Tarif hast, ist Vorsicht geboten. Hier erlaubt IMHO T-Mobile nämlich NICHT die Flatrate-Benutzung mit einem anderen Gerät als dem iPhone. Dies war ein Grund für mich, bei dem ursprünglichen Tarif zu bleiben
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Also wenn es du einen aktuellen iPhone Tarif hast, ist Vorsicht geboten. Hier erlaubt IMHO T-Mobile nämlich NICHT die Flatrate-Benutzung mit einem anderen Gerät als dem iPhone. Dies war ein Grund für mich, bei dem ursprünglichen Tarif zu bleiben
Leider handelt es sich um einen aktuellen Tarif und somit wäre das N97 für mich gestorben
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Wie jetzt?
Die Pfeifen verbieten einem es, ein anderes Gerät zu nutzen, obwohl man dafür Bezahlt hat u. noch weiter zahlt, da Vertrag...
Wie schlecht ist das denn bitte .. sehr Kundenfreundlich
Tja, aber die Lemminge schliessen den Vertrag trotzdem ab.
Hallo!
Das iPhone nutzt bei T-Mobile einen speziellen APN. Wäre mal zu prüfen, ob man, bei Eintragung des iPhone-APNs nicht via Flatrate surfen kann? Mit den Multi-Sims ging es ja schließlich auch via USB-Stick und Laptop.
CU Oliver
Mit welchem Tool kann ich Screenshots im Quermodus erstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!