Nokia N97 - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Geräte- & Kamerabilder)

• Mein N95 ist von der Verarbeitung her nicht wirklich schlechter als das N97. Hatte wohl den Joker gezogen, bei mir knarrt weder was noch wackelt der Slider in irgendeine Richtung ;).

Und wenn man sich daran gewöhnt hat keinen Staub zu sehen, kann man mit dem N97 nichts anfangen.

Für mich kommt ein Wechsel nicht in Frage, dafür gibt es für mich keine Gründe und ein TS kommt mir nur verklebt und kapazitiv ins Haus. Von den SW Bugs fang ich garnicht an.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Mein N95 ist von der Verarbeitung her nicht wirklich schlechter als das N97. Hatte wohl den Joker gezogen, bei mir knarrt weder was noch wackelt der Slider in irgendeine Richtung ;).

Und wenn man sich daran gewöhnt hat keinen Staub zu sehen, kann man mit dem N97 nichts anfangen.

Für mich kommt ein Wechsel nicht in Frage, dafür gibt es für mich keine Gründe und ein TS kommt mir nur verklebt und kapazitiv ins Haus. Von den SW Bugs fang ich garnicht an.

ich erinnere mich noch mit Schrecken daran wie ich mein 700€ aufschrauben musste udn die Sliderschienen biegen.
    Aber wenn Du mit deinem N95 zufrieden bist, umso besser für Dich

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Re: Re: 5800

Zitat

[i]

Außerdem ist das Ladekabel mal wieder ein genialer Rückschritt (ich halte USB Laden für doof und unnötig, daher ist dieses Kabel ein reiner Nachteil) da der alte Nokia Lader so kompakt und Idiotensicher war...

Dir ist bekannt das es eine EU-weite Vorgabe dazu ab nächstem Jahr geben wird die für alle Hersteller bindend ist?

Gruß

• Re: Re: Re: 5800

Zitat

Original geschrieben von rprenge
    Dir ist bekannt das es eine EU-weite Vorgabe dazu ab nächstem Jahr geben wird die für alle Hersteller bindend ist?

Gruß

Dir ist klar dass "ab nächstem Jahr" nicht sofort bedeutet und man somit auch den alten Ladestecker hätte verwenden können?

• Re: Re: Re: Re: 5800

Zitat

Dir ist klar dass "ab nächstem Jahr" nicht sofort bedeutet und man somit auch den alten Ladestecker hätte verwenden können?

Nicht falsch verstehen, aber solltest Du als N95 Nutzer nicht ins N95 Forum wechseln.
    Hier geht es um das N97 und das hast Du ja nicht (und willst es auch nicht haben)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Re: Re: Re: Re: 5800

Zitat

Es gibt ja Adapter.
    Ich persönlich finde es angenehm das ich nur noch ein Kabel mitschleppen muß.
    Was aber auch eher ein Thema ist.
    Das neue Netzteil hat 1200mHa während die mir hier vorliegenden Nokia-Ladeteile zwischen 500 und 890 mHA haben.

Gruß

• Insgesamt ein guter Testbericht....hab ihn leider erst heute entdeckt. Bin mal gespannt, wann ich mal ein N97 in der Hand haben kann. Der vodafone Shop hier hat leider nur nen Dummy liegen....muss wohl doch mal nach Mannheim fahren dafür.

Ich hab mir mal zur Angewohnheit gemacht, nur ein Hand zu kaufen was ich auch in der Hand hatte. Sicher mag es negative Seiten haben und das eine oder andere ist nicht so optimal. Werde mir aber selber ein Bild davon machen und dann entscheiden.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• wavetime: naja es gehört nicht mir, ich hatte es aber hier bzw. habe es hier und wollte meine Erfahrungen /Meinung teilen. Wird nicht wieder passieren.

• Also ich benutze aus Gewohnheit fast ausschließlich die PC Suite.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!