Ist eher schwammig, aber man kann mit leben...man bekommt leider kaum Feedback von den Tasten!
Schwer gehen die eher nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eher schwammig, aber man kann mit leben...man bekommt leider kaum Feedback von den Tasten!
Schwer gehen die eher nicht...
Hallo Erstmal !
Ich habe mich nun extra für das Forum angemeldet damit ich auch mal meinen Senf zum N97dazu geben kann.
Ich muß sagen das ich seit Monaten auf das N97 gewartet habe und mir doch sehr viel vom Nokia Handy versprochen hatte. Ich möchte endlich mein Heißgeliebtes 6233 in Rente schicken.
Ich muß allerdings zu diesem Test und zu den allgemeinen Äußerungen der Lautsprecher etwas loswerden. Warum in aller Welt baut man in ein 65o Euro Handy nicht die schönen Lautsprecher des 5800 ein ??
Ich höre bzw. sehe sehr gerne die Potcastdinger und bin doch mehr als enttäuscht über die Soundqualität. Ich habe zwar noch kein Modell in natura gehört, nur was es an Meinungen und Videos gibt finde ich doch schon recht eindeutig.
Es sind diese Kleinigkeiten, diese Details die dieses Gerät an den Olymp des Handymarktes zurückkatapultiert hätten. Nich ein Superdupa Oled Display alleine hätte es getan sondern das Gesamtpaket zählt und hier hätte ich mir doch etwas mehr Feingefühl vom (noch) Marktführer gewünscht.
Grüße
Pitman
vermutlich, damit die XpressMusic Reihe auch ihre Abnehmer findet.
Die eierlegende Wollmilchsau wird es sowieso nie geben, wer soll sonst noch die anderen Geräte kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Pitmans
Ich muß allerdings zu diesem Test und zu den allgemeinen Äußerungen der Lautsprecher etwas loswerden. Warum in aller Welt baut man in ein 65o Euro Handy nicht die schönen Lautsprecher des 5800 ein ??
Vermutlich ist die Abgrenzung zwischen XpressMusic und NSerie dran schuld.
@ Evilandi666: Ich guck in den nächsten Tagen mal ob ich Zeit dazu finde.
ZitatOriginal geschrieben von Hausl
vermutlich, damit die XpressMusic Reihe auch ihre Abnehmer findet.
Die eierlegende Wollmilchsau wird es sowieso nie geben, wer soll sonst noch die anderen Geräte kaufen?
Ja da mag was dran sein. Von mir aus muß ja auch nicht ganz die Qualiät der Music Reihe erreicht werden, nur das N97 so schlecht einzustellen find ich doch schon recht bescheiden.
ZU meinem 6233 er wollte ich mich nun wirklich nicht verschlechtern
Siehe auch hier:
http://www.allaboutsymbian.com…rs_The_BoomBox_factor.php
Grüße
Pitman
Genau wie in dem Test habe ich die Lautsprecher auch empfunden...richtig übel!
Ich kam vom N95 8Gb und war da definitiv was anderes gewohnt...und es freut mich, dass mein neues Spielzeug (E90) dem N95 dann praktisch wieder ebenbürtig sein wird :top:
denn nun videos zusammenfügen???
stimmt das dass die Sprachqualität nicht gut ist ?
dass das handy sehr gut ist kann man überall lesen ! das ist nur Werbung und Marketing ! gibt es keine Kritiken ? Verarbeitung - Empfang - Sprachqualität (ein Handy muss vor allem gut telefonieren) - Akku ( ich kann die angegebene 18 Tage Stand-by nicht vertrauen) ...
ZitatOriginal geschrieben von saadisme
stimmt das dass die Sprachqualität nicht gut ist ?
....kann ich nicht bestätigen....ich habe auch meine Gesprächsprtner letzte Woche über regelmäßig zur Sprachqualität befragt und keine Klagen vernommen.
ZitatOriginal geschrieben von saadisme gibt es keine Kritiken ? Verarbeitung - Empfang - Sprachqualität (ein Handy muss vor allem gut telefonieren) - Akku ( ich kann die angegebene 18 Tage Stand-by nicht vertrauen) ...
Die Frage ist nun echt ein Scherz, oder? Mach die Augen mal auf... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!