Nokia N97 - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Geräte- & Kamerabilder)

• Meilow,

dafür, dass es sich um die erste bzw. 2 FW handelt (kp, welche FW du drauf hast), finde ich die Fotos ausgezeichnet.

Meinst du, es würde sich lohnen einen "Nokia N97 - Fotos" Fred zu öffnen ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Meilow,

dafür, dass es sich um die erste bzw. 2 FW handelt (kp, welche FW du drauf hast), finde ich die Fotos ausgezeichnet.

Firmwareversion steht ziemlich am Anfang in meinem Test. ;)

Zitat

Meinst du, es würde sich lohnen einen "Nokia N97 - Fotos" Fred zu öffnen ?

Hm, ich glaube eher nicht. Vielleicht würde sich ein allgemeiner Foto-Thread eher lohnen in dem man für jegliche Nokia-Handys seine Ergebnisse posten kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Firmwareversion steht ziemlich am Anfang in meinem Test. ;) Hm, ich glaube eher nicht. Vielleicht würde sich ein allgemeiner Foto-Thread eher lohnen in dem man für jegliche Nokia-Handys seine Ergebnisse posten kann. :D

Ja, das wäre eine gute Idee.

Jeder würde sein Model schreiben und das dazugehörige Foto.

Hatte die FW überlesen oder schon gar vergessen :eek: ?

Hab mal eine Frage an dich, was denkst du, ist das Display des N97 kratzfest ?

Da gibt es ein youtube Video, welches du sicherlich kennst. Da kratzt jemand mit einer Münze, Schlüssel etc. auf dem Display herum und es hat keine Kratzer.

Nun stellt sich mir die Frage, Nokia repräsentiert das N97 ja nicht mit einem kratzfesten Display! Dazu ist die Displayscheibe des N97 ziemlich elastisch und fühlt sich weich an.

Wie ist deine Meinung zum N97 Display ? Kratzfest oder so Kratzfreudig, wie das 5800 ?

MfG

• Was ich am N97 z.B. auch schlecht finde: Ich hab es mir im MM angeschaut (schwarze Variante) und finde die Tastatur vom Design her sehr langweilig, da ist die vom X1 sehr viel schöner.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• wow die Bilder sind ja wirklich mal gut - danke auch für den super Test :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• WoW, die Fotos sind echt der Hammer :top:
    Das einzige was mich wirklich ein wenig stört, ist die Tatsache, das sich keine Divx u. xvid Dateien abspielen lassen. Man muss Filme und Videos dann nochmal konvertieren. Bin echt am kniffeln, ob ich es mir zulegen soll. Denn die specs sind schon sehr gut und die Fotos hauen einen echt um. Da vermisst man keine höhere Pixelzahl...

greets,
    dee

• habe das Teil nun auch schon einige Tage und bin sehr zufrieden, der Akku ist auch klasse und hält gut und gerne 3 Tage bei hartem Einsatz. Der Rest stimmt auch, das N97 wird mich wohl eine schöne Weile begleiten :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Die Frage ist nun echt ein Scherz, oder? Mach die Augen mal auf... :flop:

ich meine es ernst !! diesen Test findest du hier Original Test

dass das Handy gut ist habe ich 1000 Mal gelesen ! aber gibt es konkrete Erfahrungen ?! die ersten Users sagen die Sprachqualität und der Sound der Lautsprecher seien SCHLECHT ! ich glaube ich werde mich für das e52 entscheiden ! billiger und besser ! 3,5" brauche ich nicht die Verarbeitung ist nicht der Top und das ist zu groß für eine Jean-Tasche ! :p

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• ich meinte das auch ernst - hast Du Tomaten auf den Augen? Hier sprechen genügend Leute von den schlechten Eigenschaften...natürlichnicht in diesem "Test" hier im Thread.

Wie man allerdings mit angeblich hartem Arbeitseinsatz auf 3 Tage Akkulaufzeit kommt, ist mir ein Rätsel...das geht sicher nicht :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!