Hallo TT-Creaks...(Fritz-Box-Experten)
ich habe folgendes Problem:
Seit gut einer Woche habe ich kein Zugang mehr zur Fritz.box...!!!
Weder unter "fritz.box" noch "192.168.178.1" geschweige denn "192.168.178.254"
Jedoch funktioniert die Box so noch Einwandfrei!!!
Da ich bei Vodafone bin und nur per Vodafone-Easybox online komme, habe ich die Fritz-Box dahinter geschaltet und diese wiederum an den Computer...!!!
Wie gesagt: Bis vor einer Woche hat alles super funktioniert... ich konnte auf die Fritz.box zugreifen, Anrufliste anschauen, Traffic kontrollieren, IP-Rufnummern verwalten, usw. alles okay... ... nun leider nicht mehr...!!!
Sobald ich die Verbindung Vodafone EasyBox mit der FritzBox kappe, erhalte ich immer die Fehlermeldung:
Eingeschränkter.... Netzwerkzugriff..." blablabla...
Was kann ich noch versuchen..???
Habe auch bereits die Software für die Box runtergeladen und installiert...
Auch die Software bekommt keine Zugriff zur Box!!!
Ich würde mich sehr über etwaige Ratschläge bzw. Hilfe freuen.
Danken tue ich schon mal im Voraus