Kostet ein Tarifwechsel bei E-Plus etwas? (Time & More)

• Guten Tag,

ich habe derzeit den 200 Web All-in Tarif und bezahle 22€ (durch code25, ansonsten wären es 27,5)

Jetzt gibt es ja den Time & More 150 Web Edition für 10€.

Kann ich in diesen Tarif irgendwie wechseln? Wenn ja, mit welchen Bedingungen?

MfG
    Attila Jozsef

• Per VVL und je nach Laune der Hotline 5 oder 12 Monate vor auslaufen. Ggf. läuft ein Vertrag dann 36 Monate weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Per VVL und je nach Laune der Hotline 5 oder 12 Monate vor auslaufen. Ggf. läuft ein Vertrag dann 36 Monate weiter.

Moin,

geht 364 Tage vor Vertragsende. Kostet i.d.R. 24,95 Euro und zieht zwei Jahre VVL nach sich.

Das hat nichts mit Kulanz zu tun. Ggf. kannst Du es über die KBO selber machen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich würd ehrlich gesagt auch ehr zu nen E+ Discounter nach Ablauf des Vertrages Portieren, wenn Du im E+ Netz bleiben willst. Das ist bis 111 Einheiten und ab etwa 160 Einheiten wieder günstiger ... Und die Datenpakete sind auch flexibler zu buchen.

Und die Hotline kann auch nicht schlechter sein, zumal Du bei E+ 1,99Euro / Min zahlst.

• Yap..werde mich auch gründlich pberlegen zu wechseln.

Aber noch bin ich gebunden bis Februar 2009

• Du meinst wohl bis Februar 2010 würde dann zu simyo.de wechseln! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Mir gehts ähnlich,hab den T&M1000 für 39,99Euro,nutze den überhaupt nicht mehr,mir würden 100 Einheiten auch voll und ganz reichen aber ein Wechsel geht nur per VVL.
    Eigentlich ein Unding,ich habe zwar einen Vertrag ok,aber nur mit dem Anbieter,nicht mit dem Tarif.
    Finde ich sehr kundenunfreundlich,und werde auch kündigen.Leider muß ich damit noch bis Mai 2010 warten ;-(

• In der Regel kann man den Tarif auch zwischenzeitlich hoch bzw runterstufen kostet zwar ne einmalige Gebühr pro Stufe jedoch möglich ist es auch ohne VVL.

o2 Can Do ;)

• CaSch79
    Das hat auch nichts mit dem Tarif zu tun,sondern mit dem subventionierten Telefon was du dazubekommen hast.
    Schließlich möchte der Anbieter für das gewährte subventionierte Telefon von dir eine Gegenleistung,sprich das du 24 Monate bei ihm bleibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!