Eplus Time&More 500 m. Samsung i8910 HD

• Such den Eplus-Time&More All-In 500 (sim-only) mit einem Samsung i8910 HD. Das ich um eine Zuzahlung nicht herumkomme ist klar. Angebote bitte posten oder PN ;)

Da sdie Grundgebühr anscheinend immer untershiceldich angegeben wird (zwischen 40,50€ und 42,50€) bitte ich darum, diese mit dazu zu posten ;)

• Re: Eplus Time&More 500 m. Samsung i8910 HD

Zitat

Original geschrieben von Idou
    Such den Eplus-Time&More All-In 500 (sim-only) mit einem Samsung i8910 HD. Das ich um eine Zuzahlung nicht herumkomme ist klar. Angebote bitte posten oder PN ;)

Da sdie Grundgebühr anscheinend immer untershiceldich angegeben wird (zwischen 40,50€ und 42,50€) bitte ich darum, diese mit dazu zu posten ;)

können wir dir zu 329 € Zuzahlung anbieten.
    Die Grundgebühr beträgt seit Juli 40,50 € , die 2 € Differenz resultiert aus der Roll Over Option, die du für 2 € zubuchen kannst ( Übernahme der restlichen Inkl. Minuten in den Folgemonat )

Bei INteresse schaust hier
    http://www.sl-mobil.de/product…605_Samsung-i8910-HD.html ( Preis wird angepasst )

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!