Wie erklärt sich dann aber, dass die einen Faxe bekommen, auf denen es DEFINITIV geht, die anderen aber Aussagen erhlaten, worauf es AUF KEINEN FALL geht.
Ich verstehe das alles nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie erklärt sich dann aber, dass die einen Faxe bekommen, auf denen es DEFINITIV geht, die anderen aber Aussagen erhlaten, worauf es AUF KEINEN FALL geht.
Ich verstehe das alles nicht mehr.
Ich verstehe das auch nicht ... Es war auch kein Fax, sondern ein Rückruf. Sonst würd ich das hier posten. Natürlich sei man gehalten, in die Neutarife zu Migrieren, aber auf Wunsch sollen die alten Tarife verlängert werden (O-Ton).
Meine 2 Cent: Vermutlich wird von den meisten Führungskräften auf der unteren-/mittleren Führungsebene das aber mal wieder viel rigider anders Umgesetzt. Aber das ist nur ne Vermutung. Man wird sehen. Für alle, die jetzt nicht verlängern MÜSSEN, sondern nur KÖNNEN: Warten & ggf. Kündigen um ne bessere Position zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Da ich die letzten Tagen öfter mal wegen meinen Galaxy im Shop Dortmund Hörde war: Nein, der Shop kann den nicht verlängern.
Er meinte immer - hab da einige Kundengespräche mitbekommen: Wenn man die Homezone braucht, verlängern mit 150 Euro Gutschrift
Kann nicht ganz folgen. Heißt das, der Shop kann generell nicht verlängern, die Hotline aber schon, und dann mit 150 € Gutschrift?
PS: Ich finde den Thread hier auch überflüssig, im VVL-Thread wurde das schon ausgiebig diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Kann nicht ganz folgen. Heißt das, der Shop kann generell nicht verlängern, die Hotline aber schon, und dann mit 150 € Gutschrift?
Guter Einwand ! Jedenfalls kann der Shop nix anderes als die 150 Euro anbieten. Ob man die nur Online/in VVL Hotline oder auch im Shop bekommt, weiss ich jetzt nicht. So genau hab ich mir die Gespräche nicht angehört.
Ob da über nen freien Händler war zu holen ist, weiss ich leider auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Jedenfalls kann der Shop nix anderes als die 150 Euro anbieten.
Dagegen ist ja nichts zu sagen. Dann hätte man immerhin einen Genion S für umgerechnet 3,75 € im Monat. Ob o2 jetzt 150 € auszahlt oder ein neues Handy mit der gleichen Summe subventioniert, kann mir als Kunde doch - abgesehen von Bequemlichkeitsaspekten - egal sein. Dass es aber immer noch Aussagen gibt, die eine Verlängerkeit generell verneinen, ist allerdings übel.
Ist es denn nicht so, dass es sich dabei um Gesprächsguthaben handelt, also sich das Guthaben nicht mit der Grundgebühr verrechnet?
Mir war so... :flop:
Und wenn schon. Wenn man den Vertrag auch tatsächlich nutzt, ist es egal, womit das Guthaben verrechnet wird.
Nein. Dazu muesste man ja im Mittel Gespraechskosten in Hoehe der Grundgebuehr haben. Dann aber lohnten sich die entsprechenden Vertraege meist nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Und wenn schon. Wenn man den Vertrag auch tatsächlich nutzt, ist es egal, womit das Guthaben verrechnet wird.
Falsch! Wenn man z.B. ein IP100 hat und mit den 100 Minuten auskommt, ist das Geprächsguthaben mehr als nutzlos...
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Nein. Dazu muesste man ja im Mittel Gespraechskosten in Hoehe der Grundgebuehr haben. Dann aber lohnten sich die entsprechenden Vertraege meist nicht mehr.
Ob das vielleicht ein Grund dafür ist, dass o2 kein so riesiges Interesse an einer VVL in diesem Tarif hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!