och daher o2 seinen service outgescourced hat haben die meisten eh kein plan les ihr das vor und bitte Sie sich mit ihrem vorgesetzen oder mit dem presse sprecher sich inverbindung zu setzen du hast natürlich die zeit zu warten. geduldig bestimmend und höfflich bewirkt bei o2 oft wunder. und wenn die aussage nicht passt bedanken und wieder anrufen. und nichts gegen die damenwelt bei o2 aber die herren sind in der regel viel besser informiert
[o2 Vertragsverlängerung 2009] Was veranstaltet o2 da mit seinen Bestandskunden?!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
och daher o2 seinen service outgescourced hatHaben sie das ?
-
soweit ich weiß hat arvato services auch o2 im programm lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
schaust du bspw. hier:
http://www.snt-ag.de/index.php?id=27 -
Zitat
Original geschrieben von jingo
hmm irgendwie passen eure aussagen nicht zu der die in teltarif stand:Altkunden haben bei Vertragsverlängerung zwei Optionen
o2-Pressesprecher Albert Fetsch widerspricht dieser Darstellung und erklärte auf teltarif-Anfrage, es gebe bei Vertragsverlängerung der Alttarife grundsätzlich zwei Möglichkeiten: In der ersten Variante kann der Kunde seinen mit-Handy-Vertrag regulär verlängern und erhält gegen den im Tarif inkludierten, monatlichen Hardware-Zuschlag plus einer eventuellen Geräte-Zuzahlung auch weiterhin ein neues Handy, ohne o2 My Handy in Anspruch nehmen zu müssen.
Alternativ bestehe die Möglichkeit, dass "mit-Handy"-Kunden im Zuge der VVL in die SIM-only-Variante ihres Tarifs wechseln könnten. Der Wechsel in die SIM-only-Variante bei der Vertragsverlängerung ist allerdings an den (Raten-) Kauf eines Handys aus dem My-Handy-Sortiment gekoppelt - eine Beschaffung des Handys auf dem freien Markt ist daher nicht möglich. Meistens, so Fetsch, sei ein neues Handy über My Handy günstiger als in "mit-Handy-Tarifen" erhältlich, worauf die Hotline in der Regel auch hinweise.Egal was der Herr Fetsch sagt, das stimmt DEFINITIV nicht! Die Hotline sagt, dass das bei den alten Genion-Kunden so nicht geht! Wer also am längsten dabei ist, wird am stärksten abgestraft!
-
Das eine schließt das andere ja nicht aus. M.W. sind tatsächlich Teile des CC outgesourced, aber der größere Teil gehört (noch?) direkt zu o2.
-
Zitat
Original geschrieben von WutEntBrand
Egal was der Herr Fetsch sagt, das stimmt DEFINITIV nicht! Die Hotline sagt, dass das bei den alten Genion-Kunden so nicht geht! Wer also am längsten dabei ist, wird am stärksten abgestraft!Dann versuchs doch über den:
Sie haben spezielle Fragen rund um Telefónica? Ich beantworte sie gerne. Mein Name ist Albert Fetsch – und ich bin der Pressesprecher des Unternehmens. Natürlich stehe ich Ihnen auch jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie einen Interview-Termin wünschen oder zusätzliches Bildmaterial benötigen.
Albert Fetsch
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 MünchenTel +49-89-13064-464
Fax +49-89-13064-492E-Mail presse@telefonica.de
die freuen sich bestimmt über eine erhöhte Anzahl von Anfragen wie man an seine Alternativen kommt. vielleicht ändert sich dann was:D
-
Also im Shop geht es definitiv noch, dass man seinen Alttarif verlängert und ein neues subventioniertes Endgerät dazubekommt.
-
Und was für ein Vertrag war das?
Bestimmt kein GenionS mH. -
Da ich die letzten Tagen öfter mal wegen meinen Galaxy im Shop Dortmund Hörde war: Nein, der Shop kann den nicht verlängern.
Er meinte immer - hab da einige Kundengespräche mitbekommen: Wenn man die Homezone braucht, verlängern mit 150 Euro Gutschrift, sonsten in O2o wechseln und MyHandy.
Das waren bei 3 Besuchen in dem Shop ähnlich viele Beratungen wg. Genion S mH.
Ich glaube, das sich genau DA O2 keinen Gefallen tut. Alles andere finde ich i.O. bis gut - mit bereits angebrachten Verbesserungsvorschlägen ! Bei der MyHandy Sache fände ich es jammerschade, würde diese sich nicht durchsetzten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!