So,
da dieses Thema in diversen Threads angesprochen wird, möchte ich jetzt mal einen neuen nur mit diesem Thema aufmachen, weil ich es langsam echt eine Frechheit von o2 finde und alleine scheine ich da nicht zu sein.
Der Umgang der alten o2 Bestandskunden mit der Umstellung von o2 auf "o2 o" scheint für einige User mit unerfreulichen Botschaften verbunden zu sein.
Hier der Gipfel meiner aktuellen Erfahrung:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WutEntBrand
Ganz groß o2, GANZ groß!!
Habe heute Mittag bei der Hotline angerufen und wollte meinen Uralt Genion (10€ im Monat) verlängern. Antwort "Kein neues Handy, kein Extra Guthaben, kein Treuebonus! Sie können weiterhin 10€ im Monat bezahlen, aber wir empfehlen Ihnen den neuen o2o!"
*WÜRG*
Fast 10 Jahre o2-Treue!!! Und wofür? Die Dame an der Hotline wurde sogar frech, als ich gesagt habe, dass die Genion M Leute ja jetzt das gleiche zahlen (mit Umstellung auf "SIM only") und eine deutlich höhere Leistung bekommen. Daran könne sie nichts ändern, das wäre schließlich nicht ihr Problem!!
Empfehlung an alle Alt-Genioner: Macht den Hotlinern und Shops die Hölle heiß, dass die das nach oben weitergeben! Ich habe o2 immer weiterempfohlen, damit ist nach dieser Taktik definitiv SCHLUß!!
Bei sowas bleibt mir echt die "Luft" weg!!!
Vielleicht können andere o2-Kunden hier auch ihre Erfahrungen schildern! Bei o2 selbst scheint man sich noch nciht im Klaren zu sein, wie sie mit den Vertragsverlängeren umgehen soll! Jeden Tag finden sich im Netz neue Userberichte mit anderen Umstellungspraktiken.